Andenken gestrickte Euromaus Edi

Alles rund um die Gastronomie im Europa-Park. Für den Shoppingbereich haben wir ein extra Unterforum eingerichtet.
Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Andenken gestrickte Euromaus Edi »

Hallo,

ich sammle Stofftiere und war im Juli im Europa Park und kaufte mir als Andenken 1 gestrickte Euromaus Edi. Sie ist ca. 32 cm groß und sitzt nun neben der großen Euromaus von 1985 bei mir und meinem Mann auf der Schrankwand. Ich weiß nicht ob es die Maus noch im Park gibt. Aber meine kaufte ich in der Passage zwischen Holland und Skandinavien in dem Laden. Sie war in einer Kiste neben den Eingang aus Skandinavien. Da wartet man auf die Fahrt nach Batavia. Sie gefällt mir und meinem Mann sehr gut und ist ein Andenken an den Park und die Besuche dort. Hat noch jemand die Maus gekauft?

Gruß
Dorothea

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2242
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Andenken gestrickte Euromaus Edi »

Das klingt nach einem tollen Andenken. Die Passage dort unten habe ich bisher eigentlich immer ignoriert, jetzt muss ich dort aber mal vorbeischauen.
Du meinst bestimmt diesen hier, oder?
https://shop.europapark.de/Pl-sch+Ed+Eu ... k+35cm.htm

clara25
Board-User
Beiträge: 13
Registriert: 09.08.2021
Name: clara

Beitrag Re: Andenken gestrickte Euromaus Edi »

es ist schön und ein nettes Andenken an den Park, ich hätte gerne eines 💞

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Re: Andenken gestrickte Euromaus Edi »

Genau diese Maus meine ich. Mein Mann und ich mögen Sie sehr. Sie lacht so wunderbar mit ihren Zähnen.

Ich war mehrere Tage im Park und in fast allen Läden und fand die Maus nur in der Passage und keinem anderen Laden
Gefällt 1 Person: Skerpla

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Re: Andenken gestrickte Euromaus Edi »

Auch 2022 gab es die Maus im Park zu kaufen und mein Mann und ich mögen unsere Maus noch immer sehr.

2021 kaufte ich im Park Klebebilder für die wände mit Ed und Edda. Jedes Bild kostete 19,90EURo. Die kleben bei uns auf Kleiderschränken.

Antworten