Quelle: Europa-Park PresseFranzösischer Honorarkonsul Michael Mack hat zur 26. Mitgliederversammlung des CCD in den Europa-Park eingeladen
Seit 2018 ist Michael Mack Honorarkonsul der Republik Frankreich. Erstmals fand auf Einladung des geschäftsführenden Gesellschafters des Europa-Park nun das Jahrestreffen des Konsular Korps Deutschland Corps Consulaire e.V. (CCD) in Deutschlands größtem Freizeitpark statt. 40 Teilnehmer aus der gesamten Bundesrepublik kamen vom 30. September bis zum 02. Oktober zusammen, um sich im Rahmen der 26. jährlichen Mitgliederversammlung des CCD über die Stärkung der länderübergreifenden Zusammenarbeit auszutauschen. Den feierlichen Auftakt der Veranstaltung bildete die traditionelle Soirée Consulaire, die in diesem Jahr im „Bistro Tomi Ungerer“ im Französischen Themenbereich stattfand.
Michael Mack, französischer Honorarkonsul und geschäftsführender Gesellschafter des Europa-Park, freut sich, die Mitglieder des Konsular Korps Deutschland sowie Gäste der Region zur Soirée Consulaire zu begrüßen.
© Konsular Korps Deutschland
[07.10.2022] Franz. Honorarkonsul Michael Mack hat zur 26. Mitgliederversammlung des CCD in den Europa-Park eingeladen
-
Skerpla
- Board Moderator
- Beiträge: 2940
- Registriert: 05.05.2020
- Name: David
- Wohnort: Saarbrücken
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.