Zum einen war von der Halloween-Deko nichts mehr zu sehen. Logisch, denn es war ja kurz vor der Wintersaison. Daher standen überall schon die Weihnachtsdeko und -bäume und bis auf ein paar noch nicht dekorierte Bäume sah schon alles bereit aus für den Winter
Zum anderen bot der Tag, ich würde sagen, perfektes (fast schon frühlingshaftes) Wetter. Es schien die Sonne, gab kaum Wolken, hatte bis zu 13°C und war fast windstill.
Trotz des tollen Wetters war es - HALLOWinter typisch für unter der Woche - sehr leer und daher in Kombination ein perfekter Tag
Ich konnte nun zum ersten mal auch Josefinas kaiserliche Zauberreise fahren. Und ich muss leider sagen, ich kann die oft genannten Kritiken nachvollziehen. Die Fahrt wirkte leblos und das erste Säulen-Gebäude durch das man fährt war quasi komplett mit grünem Dreck (Algen/Moos?) überzogen. Das sah echt nicht mehr "zauberlich" aus. Und das nach nichtmal einem Jahr
Was mich beim Rausgehen gewundert hat, war dass sich um 19:10 Uhr (bei 19:00 Uhr Parkschluss) immernoch Leute bei Silver-Star anstellen konnten und auch ein Mitarbeiter noch am Eingang stand. Passiert das öfter oder weiß jemand was es damit auf sicht hat? Ich dachte bisher, dass die Wartebereiche relativ pünktlich geschlossen werden.
Insgesamt ein super Tag
Frühlingshaftes Wetter und Winterdekoration
Gutes Wetter und wenig Besucher
Aus der Perspektive finde ich Josefinas kaiserliche Zauberreise eigentlich ganz schick
In der Dämmerung mit der Beleuchtung gibt es viele schöne Fotomotive
Spätestens beim Rausgehen kommt hier Weihnachtsstimmung auf