Europa-Park goes South Park
-
Christoph
- Board-Urgestein
Ich bin leider nicht der allerbeste Zeichner, aber ich hatte schon länger die Idee das ich ein Europa-Park Gruppenbild toll fände. Mit Unterstützung des South-Park-Studios (https://www.sp-studio.de) der South-Park Fansite https://www.planearium.de/southpark.php, konnte ich mir mein langersehntes Bild zusammenstellen. Natürlich ist nun alles ganz im South-Park-Stil recht vereinfacht dargestellt, aber vielleicht erkennt Ihr ja die eine oder andere Persönlichkeit aus dem EP
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Christoph am Di 13. Dez 2022, 15:07, insgesamt 2-mal geändert.
-
Premutos666
- Board-Stammgast
Ein sehr cooles Bild, klasse. Bin gespannt, ob wir alle Charaktere zuordnen können. Bei der ein oder anderen Figur bin ich derzeit noch am Grübeln. 
-
Skerpla
- Board Moderator
- Name: David
Ich bin begeistert, diese Detailverliebtheit! Manche Personen erkennt man auf Anhieb (z.B. war bei mir die erste Svetlana aus der Eisshow), manche andere sind aber sehr schwierig. Vielleicht kannst du die Auflösung nach einiger Zeit in einem Spoiler bereitstellen?
Ich fasse mal alle zusammen, die für mich relativ eindeutig sind: Ein geniales Projekt, gerne erweitern!
Ich fasse mal alle zusammen, die für mich relativ eindeutig sind: Ein geniales Projekt, gerne erweitern!
-
Spyder1983
- Administrator
- Name: Steve
Ist auf jeden Fall mal eine tolle Idee!
Danke dafür.
Nachfolgenden mal meine Lösungsvorschläge - immer von Links nach Rechts:
Danke dafür.
Nachfolgenden mal meine Lösungsvorschläge - immer von Links nach Rechts:
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 283/ inkl. aller Sonderformen: 342
________
Meine Counts: 283/ inkl. aller Sonderformen: 342
-
Christoph
- Board-Urgestein
Du hast tatsächlich alle richtig erkannt
Im Nachhinein ärgere ich mich ein bisschen, da mir bestimmt noch 10 weitere Figuren eingefallen wären, die ich auf dem Bild unterbringen hätte können. Andererseits ist es ja auch so schon voll genug. Aber es freut mich sehr das Ihr offensichtlich Spaß daran habt mitzuraten

Im Nachhinein ärgere ich mich ein bisschen, da mir bestimmt noch 10 weitere Figuren eingefallen wären, die ich auf dem Bild unterbringen hätte können. Andererseits ist es ja auch so schon voll genug. Aber es freut mich sehr das Ihr offensichtlich Spaß daran habt mitzuraten