Bobbejaanland
-
Christoph
- Board-Urgestein
Das Bobbejaanland in Belgien hat ein neues Logo bekommen.
Alt: Neu:
Plopsa hat auf Instagram bereits reagiert und scheinen sich darüber ziemlich zu amüsieren.
Alt: Neu:
Plopsa hat auf Instagram bereits reagiert und scheinen sich darüber ziemlich zu amüsieren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
KevinCoasterFreak
- Board-Urgestein
- Name: Kevin
Ja da gibts auf Instagramm einige Videos, die das veräppeln, denn das sieht wie das Mc Donalds Logo aus.
Das mit Plopsa ist auch super.
Ganz ehrlich: sogar ich als unkreativer habe für meinen Insta/YT/Tiktok Kanla ein besseres Logo hinbekommen.
Echt häßlich. Das alte Logo von Bobejaanland war zwar schlicht, aber immer noch besser.
Das mit Plopsa ist auch super.
Ganz ehrlich: sogar ich als unkreativer habe für meinen Insta/YT/Tiktok Kanla ein besseres Logo hinbekommen.
Echt häßlich. Das alte Logo von Bobejaanland war zwar schlicht, aber immer noch besser.
-
Skerpla
- Board Moderator
- Name: David
Mit Pizza Hut oder Burger King gäbe es dann wenigstens in den Plopsa-Parks mal halbwegs vernünftiges Essen. 
-
mps
- Administrator
- Name: Raphael
- Favoriten im Park ansehen (8 Stück)
Naja, in soweit scheint das neue Logo ja gut zu funktionieren: Man hat Aufmerksamkeit, es wird geteilt und man redet drüber. Also als Marketing Abteilung alles richtig gemacht und heutzutage weiß man nie, eventuell auch beabsichtigt 
-
ThalainTheCat
- Board-Urgestein
In rot sieht das Logo jetzt auch nicht ganz so doof aus wie in gelb, obwohl auch ohne die "McD" Assoziation eher billiger Rummelplatz. Aber ich geh eh nicht wegen Logos, Slogans oder Namen in Parks und bei Souvenirs greife ich eigentlich auch immer lieber zu etwas subtileren Dingen (eins der schönsten finde ich immer noch das Amulett aus Ravelijn / Efteling)
-
svenl
- Board-Stammgast
Also ich sehe da eine Achterbahn und einen Cowboyhut. Ich finds passend zum Park.
-
KevinCoasterFreak
- Board-Urgestein
- Name: Kevin
Ansichtssache. Finde beide Fastfood Ketten nicht so toll.
Das einzige, was halbwegs ok ist, ist der Subway im Moviepark. Das beste Essen im Moviepark übrigens.
Und wer es kennt bzw. da war: im MIrabilandia gibts eine McDonalds Filiale. Hatte ich nie nötig da zu essen, denn das Essen in dem Park ist mindestens genauso gut.
Ich bin halt der Meinung, dass das Essen in Fastfoodketten allgemein nicht gut ist und in den Parks das Essen auch nicht schlechter ist.
Und was Plopsa angeht: also im Plopsaland hab ich durchaus mein Standardessen gefunden (halbes Hähnchen mit Pommes und Sauce), was ich gar nicht schlecht finde.
Was richtig gut ist, ist das Prenzessia Restaurant (Bedienungsrestaurant), wobei da das Preis- Leistungsverhältnis nicht mehr ganz stimmt (gut mit meinem Plopsa Rabatt noch ok).
Und mein Geheimtipp ist das all you can eat Buffet Restaurant im Plopsa Hotel, was auch für Tagesgäste geöffnet ist.
Wirklich mit das beste Buffet, was ich in einem Freizeitpark gegessen habe bisher (auch dort kann man den Plopsa Rabatt anwenden).
Ich finde es gibt weitaus schlimmere Parks in Sachen Gastro, als Plopsa. Gerade das Bobejaanland...