"Voletarium" (Projekt V)

-
mps
- Administrator
- Name: Raphael
- Favoriten im Park ansehen (8 Stück)
Man läuft da so oft dran vorbei, aber es ist mir noch nie aufgefallen 
-
Skerpla
- Board Moderator
- Name: David
Miriam Mack hat auf Instagram gezeigt, dass ein weiterer Film (privat) im Voletarium aufgeführt wurde. Laut Aussage darf man erst ab 2024 darüber ins Detail gehen.
Man sah als Startsequenz ein roter Ring, den ich erst als Korona der Sonne wahrgenommen habe. In den wenigen Sekunden wurden die Umrisse dann deutlicher, es handelt sich wohl um einen Planeten. Da es nicht die Introsequenz von "Fly Over Mexico" war, muss es sich um einen anderen Film handeln. Vielleicht sickert etwas bei den Damen der Miss Germany durch, diese haben letztes Jahr auch versehentlich live erzählt, dass sie Fly Over Mexico schauen durften.
Man sah als Startsequenz ein roter Ring, den ich erst als Korona der Sonne wahrgenommen habe. In den wenigen Sekunden wurden die Umrisse dann deutlicher, es handelt sich wohl um einen Planeten. Da es nicht die Introsequenz von "Fly Over Mexico" war, muss es sich um einen anderen Film handeln. Vielleicht sickert etwas bei den Damen der Miss Germany durch, diese haben letztes Jahr auch versehentlich live erzählt, dass sie Fly Over Mexico schauen durften.
-
MineTrainFan
- Board-Urgestein
- Name: Christoph
- Favoriten im Park ansehen (11 Stück)
Über einen neuen Film würde ich mich sehr freuen. Gerne auch einen, der die Fahrtechnik mehr ausreizt. 
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure 
Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen!
Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen!
-
Skerpla
- Board Moderator
Ich zitiere weiter:
Ich bin mal gespannt, was letztendlich mit Fly Over Mexico passiert. Wenn das Projekt aus diversen Gründen eingestellt wird, wäre die Zukunft des Films ungewiss. Schade wäre es auch, wenn die Lizenz hierzu ggf in einer möglichen Insolvenzmasse untergehen würde. Wirkliche Neuigkeiten zu dem riesigen Projekt gab es in den letzten beiden Jahren leider keine.
Bei dieser Aussage liegt es eher fern, dass der Film von vornerein für den Europa-Park geplant ist. Je nach Thema und Umsetzung wäre eine Lizenzierung vielleicht garnicht so fern, anstatt nochmals einen weiteren Film zu produzieren. Durch die vielen kursierenden Gerüchte habe ich sowieso den Überblick verloren, welche Filme nun offiziell existieren, geplant sind oder einfach nur einer Fandiskussion entsprungen sind. Zumindest kennen wir nun scheinbaren den Anfang eines weiteren Films.Wir wollen es uns mit dem Auftraggeber nicht verscherzen!"
"- Auftragsproduktion - Mack Animation -
Ich bin mal gespannt, was letztendlich mit Fly Over Mexico passiert. Wenn das Projekt aus diversen Gründen eingestellt wird, wäre die Zukunft des Films ungewiss. Schade wäre es auch, wenn die Lizenz hierzu ggf in einer möglichen Insolvenzmasse untergehen würde. Wirkliche Neuigkeiten zu dem riesigen Projekt gab es in den letzten beiden Jahren leider keine.
-
KevinCoasterFreak
- Board-Urgestein
- Name: Kevin
SO wie es aussieht handelt es sich dabei um eine Produktion für ein neues flying theatre in Berlin.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sagen zu 99% kommt da nix für den EP.
Man hat ja mit dem Voltron Coaster schon eine große Neuheit. Und mit dem neuen Kroatien Film im Traumzeit dome hat man ja bereits einen Film über Kroatien, der zudem noch von der Location her perfekt zu Kroatien passt.
Ein neuer Film im Voletarium ist eher etwas für die Jahre danach.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sagen zu 99% kommt da nix für den EP.
Man hat ja mit dem Voltron Coaster schon eine große Neuheit. Und mit dem neuen Kroatien Film im Traumzeit dome hat man ja bereits einen Film über Kroatien, der zudem noch von der Location her perfekt zu Kroatien passt.
Ein neuer Film im Voletarium ist eher etwas für die Jahre danach.
-
Christoph
- Board-Urgestein
Am Ende des Voletarium-Films, also da wo eigentlich das Feuerwerk kommen sollte, gibt es nun eine neue, ziemlich rasante Szene die das Autorennen der Euromaus & Co. zeigt, quasi als Werbung für den kommenden Kinofilm. Man überfliegt hier das ziemlich actionreiche Autorennen der EP-Charaktere. Das ganze erinnert stark an Mario-Kart.
-
EP-Fan 89
- Board-User
- Name: Christian
gibts dazu ein video?Christoph hat geschrieben: ↑Mo 23. Dez 2024, 08:36 Am Ende des Voletarium-Films, also da wo eigentlich das Feuerwerk kommen sollte, gibt es nun eine neue, ziemlich rasante Szene die das Autorennen der Euromaus & Co. zeigt, quasi als Werbung für den kommenden Kinofilm. Man überfliegt hier das ziemlich actionreiche Autorennen der EP-Charaktere. Das ganze erinnert stark an Mario-Kart.
-
Spyder1983
- Administrator
- Name: Steve
Vermutlich wird es davon kein Video geben, solange es nicht von offiziellen Seite her gemacht wird.
In der Attraktion ist das Filmen schließlich verboten.
Kleiner Hinweis: Sollte sich jetzt Jemand indirekt berufen fühlen, eine Kamera versteckt mit rein zu nehmen nur um das neue Ende aufnehmen zu können, dann spart euch die Mühen und eventuell entstehende Probleme. Denn hier wird dies nicht gezeigt werden.
Unerlaubt getätigte Aufnahmen werde ich hier wieder entfernen.
Kleiner Hinweis: Sollte sich jetzt Jemand indirekt berufen fühlen, eine Kamera versteckt mit rein zu nehmen nur um das neue Ende aufnehmen zu können, dann spart euch die Mühen und eventuell entstehende Probleme. Denn hier wird dies nicht gezeigt werden.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 283/ inkl. aller Sonderformen: 342
________
Meine Counts: 283/ inkl. aller Sonderformen: 342
-
Skerpla
- Board Moderator
Ein solches Fehlverhalten kann ich mir in unserer Community aber auch nicht wirklich vorstellen. Die neue Version wird uns sicher noch bis zum Kinostart des Film begleiten, wenn nicht sogar etwas länger. Ich freue mich schon sehr auf meinen ersten Flug darin und stelle mir die Frage, wie ein Animationsfilm auf einer solch riesigen Leinwand wohl wirkt.
Es braucht keinen komplett neuen Film, um mich glücklich zu machen. Das ist schon Abwechslung genug.
Es braucht keinen komplett neuen Film, um mich glücklich zu machen. Das ist schon Abwechslung genug.
-
EP-Fan 89
- Board-User
Spyder1983 hat geschrieben: ↑Mi 25. Dez 2024, 08:36 Vermutlich wird es davon kein Video geben, solange es nicht von offiziellen Seite her gemacht wird.
das das Filmen in der Attraktion verboten ist ist mir durchaus bewusst. Trotzdem gibt es mittlerweile schon unzählige Onrides auf Youtube.
-
Skerpla
- Board Moderator
Zum Glück kann man hier in der Fan-Community auf etwas mehr Respekt gegenüber der Regeln des Europa-Park zählen, als es an anderen Stellen im Netz der Fall ist. Auf F.L.Y. sind Onrides auch verboten, und trotzdem sickert immer wieder etwas durch. Mit dem Gegensatz, dass das Phantasialand dagegen mit allen rechtlichen Möglichkeiten vorgeht - und das finde ich in diesem Falle auch völlig in Ordnung.
-
EP-Fan 89
- Board-User
da gebe ich dir rechtSkerpla hat geschrieben: ↑Sa 28. Dez 2024, 23:43 Zum Glück kann man hier in der Fan-Community auf etwas mehr Respekt gegenüber der Regeln des Europa-Park zählen, als es an anderen Stellen im Netz der Fall ist. Auf F.L.Y. sind Onrides auch verboten, und trotzdem sickert immer wieder etwas durch. Mit dem Gegensatz, dass das Phantasialand dagegen mit allen rechtlichen Möglichkeiten vorgeht - und das finde ich in diesem Falle auch völlig in Ordnung.