JeJo hat geschrieben:Besonders die Mitarbeiter bei Atlantica und beim Matterhornblitz sind sehr freundlich!!
Hallo, so weit ich weiß.... da bin ich mir aber nicht ganz Sicher,
hat einer der Mitarbeiter des Matterhornblitz sogar einen Fanclub.
Kann aber auch sein das ich da falsch liege.... leider weiß ich auch keinen Namen des Mitarbeiters.
Ja, ich will es wagen die Mitarbeiter des Parks nicht nur zu Loben, sondern für ihre Arbeit hoch Leben zu lassen. Ich habe lange Überlegt an welcher Bahn z.B. die Mitarbeiter des Parks mal besonderen Respekt verdient haben.
Ich kam zu dem Entschluss das dies für das erste mal die Mitarbeiter der EUROMIR sein sollen. Von Morgens bis Abends stehen sie im mehr oder wenigen Dunklen Bahnhof der Bahn und öffnen und schließen die Bügel der Gäste, was ja an anderen Bahnen völlig Automatisch funktioniert. Wer diesen Bereich da oben kennt, der weiß auch das die Musik nicht gerade Leise ist und auch keine Schmusemusik ist. Was mich aber in den Sommerwochen noch mehr „störte“ an der Bahn war die schlechte Luft dort oben. Um so mehr meinen größten Respekt dafür das sie auch noch kurz vor Feierabend und stehender Luft ein Lächeln übrig haben.
Gleiches gilt ganz klar auch für die Mitarbeiter vom SilverStar, auch wenn die ja nicht wirklich den „Kontakt“ und Nähe zum Gast haben wie jetzt die Mitarbeiter der EUROMIR.
Aber auch die Mitarbeiter vom Monza und auch in den Restaurants verdienen mal einen Applaus.
Und denke mal das die allerwenigsten Gäste dies den Mitarbeitern direkt sagen.
Wer dies sich vor Ort nicht „traut“, dem sei gesagt das eine Mail an den Park immer bei den richtigen landet. Und ein Lob Motiviert sicher nicht nur, sondern man weiß dann auch für was man das macht.
Mir würde es nicht anders gehen.