Café Benedetto

-
jens27
- Board Moderator
Eine kleine und dennoch schön ruhige und gemütliche Gelegenheit für einen leckeren Kaffee und Kuchen bietet das Café Benedetto im italienischen Themenbereich des Parks. Hier hat quasi der Vatikan seinen eigenen kleinen Themenbereich bekommen, auch wenn dieser so offiziell nicht in Parkplan steht 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
MineTrainFan
- Board-Urgestein
- Name: Christoph
- Favoriten im Park ansehen (11 Stück)
Mal ganz unabhängig von dem ganzen Vatikan-Thema bin ich echt beeindruckt, wie viele neue Ecken alleine durch das Forum hier zu Tage gefördert werden. Ich hatte von dem Café zwar schon gehört, hätte es aber nicht zuordnen können. Sehr interessant. 
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure 
Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen!
Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen!
-
Gurkensalat
- EP-Boarder
Das Cafe war leider während Corona sehr lange geschlossen, daher sind wir letzt gern mal rein, als es endlich wieder aufhatte. Schöne Thematisierung und guter Cafe, ein nette Ruheoase, die man leicht mal übersieht. Man bekommt auch ein Minifrühstück aus Cafe, croissant und Marmelade, ich glaube für 8 Euro.
-
Christoph
- Board-Urgestein
Bisschen günstiger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Gurkensalat
- EP-Boarder
Dann habe ich es mit einem anderen Imbiss verwechselt. Oder schon die Preise von nächstem Jahr im Kopf gehabt.
Danke für die Korrektur.