Dschungelflossfahrt (bis Winter 2022)

Hier ist noch Platz für Attraktionen, die im Europapark leider keinen Platz mehr hatten.

Dschungelfloßfahrt

Nummer auf dem Parkplan: AB10
Typ: Attraktion
Eröffnet seit: 1978
Themenbereich: Abenteuerland
Kapazität: 1670 Personen pro Stunde
Anzahl der Flöße: 20
Personen pro Floß: 12
Hersteller: Mack Rides
Lagerung des Rucksacks während der Fahrt: Zwischen den Beinen oder Nachbarsitz
Insider-Tipp(s): Das Boot wackelt bei der Ankunft am Bahnhof etwas. Deshalb bis zum Schluss sitzen bleiben

Dschungelfloßfahrt

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2312
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Dschungelflossfahrt (bis Winter 2022) »

Genau, es steht beim Spices, als wäre es schon immer dort gewesen. Bewegungen habe ich jetzt nicht gesehen, aber auch nicht bewusst darauf geachtet.

Omega
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 147
Registriert: 03.08.2015

Beitrag Re: Dschungelflossfahrt (bis Winter 2022) »

Heute nachgeschaut: das Nashorn bewegt sich.
Bisher besuchte Freizeitparks:
Phantasialand, Efteling, Movie Park Germany, Holiday Park, Legoland Günzburg, Allgäu Skyline Park, Europa-Park, Disneyland Paris Resort, Gardaland, Tripsdrill, Walt Disney World

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2543
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Dschungelflossfahrt (bis Winter 2022) »

Ach ist das schön. 🙂 Vielen Dank fürs Nachschauen. 🙂
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji