EP-Board Treue Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening

Fans zusammen im Park, es kann nichts schöneres geben! Hier werden offizielle Treffen angekündigt und private Treffen beschlossen.
EP-Board Team
Board Moderator
Beiträge: 190
Registriert: 19.02.2010
Name: EP-Board Team

Beitrag EP-Board Treue Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Heute ist es soweit und für treue Fans des EP-Board, die auch aktiv mit dabei sind, gibt es mit Europa-Park Fantradition seit 2004 🎠 die

EP-Board Treue Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening

CM_Photogrid_1713125765145.png

Wer darf diese Bonus-Chance nutzen:
  • Registrierte EP-Board'er und EP-Board'erinnen die sich zwischen dem 01.01.2024 - 00:00 Uhr und dem 10.04.2024 - 17:59 Uhr eingeloggt haben
UND
  • Seit ihrer Registrierung bis spätestens 12.04.2024 mindestens einen Beitrag im EP-Board verfasst haben (Beitragsanzahl unter dem Usernamen/Avatar bis zum 12.04.2024 ist hier maßgeblich)
Was wird verlost:
20x jeweils 2 Tickets (d.h. insgesamt 40 Plätze unseres EP-Board Kontingents*) für das Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening am 24.04.20224 mit Start um 19:00 Uhr im Europa-Park.

Mit dieser zusätzlichen Chance wollen wir unserer treuen Fan-Gemeinde für nun bereits fast 20 Jahre EP-Board mit Europa-Park Fantradition seit 2004 🎠 danken. Ihr seid einfach die besten und wir freuen uns noch auf viele weitere tollen Jahre mit unserer treuen EP-Board Fan-Community 👍

Was müsst ihr tun, wenn ihr obige Kriterien erfüllt:

Antwortet einfach auf diesen Beitrag mit dem Satz:
Ich möchte am Voltron Nevera Fan Pre-Opening teilnehmen, weil ...
Und ergänzt diesen mit einer schönen Begründung, warum das Pre-Opening für dich/euch als Fan(s) so wichtig ist. Bitte achtet dabei auf die ganz exakte Schreibweise von Voltron Nevera. Denn nur dann berücksichtigen wir euch in dieser Bonus-Chance Verlosung.


Nun das "Kleingedruckte":
Wichtig sind auch folgende Teilnahmebedingungen:

Nur Antworten zwischen 16.04.2024 - 20:04 Uhr und 17.04.2024 - 17:59 Uhr werden für die Treue Bonus-Chance berücksichtigt (alle Zeiten sind UTC+02:00).

Zusätzlich könnt ihr auch an der "normalen" Verlosung teilnehmen und habt dadurch eine weitere Chance. Sofern der Fall eintritt, dass ihr bei der Bonus-Chance und der normalen Verlosung gewonnen hättet, wandert der Bonus-Chance Gewinn zurück in den Lostopf und ein anderer treuer EP-Board'er oder EP-Board'erin kann sich über den Gewinn freuen. Ihr selbst habt in diesem Fall ja zwei Tickets aus dem normalen Lostopf gewonnen.

Kurz gesagt: Man kann nur einmal gezogen werden und 2 Tickets für das Voltron Nevera Fan Pre-Opening am 24.04.2024 gewinnen.

Außerdem werden die Gewinner auch mit den am Pre-Opening beteiligten Fanseiten (epfans.info, epfriends.de, FKF e.V. und europaparkforever.fr) abgeglichen. So sichern wir ab, dass jeder Teilnehmer nur einmal zwei Tickets gewinnt.

Weiter stimmt ihr folgenden Teilnahme- und Datenschutzbedingungen im Rahmen dieses Gewinnspiels zu:
Der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen.
Mitarbeiter des Europa-Park sind von der Verlosung leider ausgeschlossen. Außerdem sind automatisierte Teilnahmen über Drittanbieter oder Programme von der Auslosung ausgeschlossen.
Die Weitergabe selbst nicht benötigter Tickets an Freunde und Bekannte ist zulässig, das entgeltliche Anbieten auf Plattformen jeglicher Art, insbesondere Verkaufsplattformen, ist jedoch strengstens untersagt. Wir behalten uns explizit vor, einzelne Ticketnummern auch nachträglich zu sperren, sollte ein derartiger Vorgang mit durch das EP-Board verteilten Tickets nachweislich festgestellt werden.
Einsendungen vor Start des Gewinnspiels (16.04.2024, 18:00 Uhr) sowie Teilnahmen nach Ende des Einsendeschluss (17.04.2024, 17:59 Uhr) oder unvollständige Angaben können beim Gewinnspiel leider nicht berücksichtigt werden (alle Zeiten sind UTC+02:00).
Die Benachrichtigung der Gewinner erfolgt bis zum 20.04.2024 über die angegebene Mailadresse, es erfolgt keine Information bei Nichtgewinn.
Zusätzlich stimmt ihr der Nutzung eurer bereitgestellten Daten zur Abwicklung dieses Gewinnspiels durch ep-board.de, epfans.info, epfriends.de, FKF e.V. und europaparkforever.fr zu. Für die Ticketumwandlung des Gewinns gelten die Bedingungen des Europa-Park sowie des Mack International Ticketshop, welchen ihr bei Einlösung separat zustimmt.
Desweiteren stimmen die Teilnehmer zu, dass ihr persönlicher Datensatz im Falle eines Gewinnes mit den anderen am Pre-Opening beteiligten Fanseiten (epfans.info, epfriends.de, FKF e.V. und europaparkforever.fr) abgeglichen wird. So sichern wir ab, dass jeder Teilnehmer nur einmal zwei Tickets gewinnt und Mehrfachteilnahmen eliminiert werden.
Es gelten die allgemeinen Datenschutzbestimmungen des EP-Board: rules/datenschutz.php
Alle erhobenen Daten werden nach Benachrichtigung der Gewinner gelöscht, sofern sie nicht mehr benötigt werden, jedoch spätestens vier Wochen nach Beendigung der Aktion.
Abschließend behalten wir uns das Recht vor, die Aktion vorzeitig ersatzlos zu beenden, sollte es hierfür handfeste, bisher nicht absehbare Gründe ergeben.
*160 Tickets insgesamt


Desweiteren stimmt ihr der Nutzung eurer zum Usernamen hinterlegten Mailadresse für die schriftliche Gewinnbenachrichtigung und weitere Korrespondenz im Rahmen dieses Gewinnspiels zu, sofern dies über unsere allgemeingültigen Datenschutzbestimmungen (rules/datenschutz.php) hinausgeht.

Mehrere Antworten in diesem Thread vom gleichen User führen zu keiner Erhöhung der Gewinnchance.

Ihr erfüllt alle oben genannten Kriterien und stimmt den Teilnahmebedingungen und dem Datenschutzhinweis zu?

Dann heißt es nun: Los geht's und ergänzt in eurer Antwort einfach den genannten Satz:
Ich möchte am Voltron Nevera Fan Pre-Opening teilnehmen, weil ...
Euer :board: -Team ist bereits gespannt auf eure Antworten 😉

P.S.: Weitere Inforationen sowie Antworten auf allgemein zu erwartende Fragen findet ihr bei der normalen Variante der Verlosung (👉 viewtopic.php?t=11796 👈). Und nicht vergessen: Eine Teilnahme an dieser Bonus-Chance schließt die Teilnahme an der normalen Verlosung nicht aus. Ihr könnt allerdings, wie in den Bedingungen beschrieben, nur 1x 2 Tickets (einmal zwei Tickets) für das Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening im Europa-Park gewinnen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

RTM
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 82
Registriert: 01.03.2011

Beitrag Re: EP-Board Treue Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Ich möchte am Voltron Nevera Fan Pre-Opening teilnehmen, weil ich seit der ersten Ankündigung von Voltron Nevera jede noch so kleine Neuigkeit über die Bahn verfolgt und beobachtet habe, sowohl on- als auch offline, und es allerhöchste Zeit für die Premieren-Fahrt wird!
PS: Danke fürs Gewinnspiel und die tolle und ausdauernde Forenarbeit!

FjordRaftingSuchti95
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 71
Registriert: 22.12.2014
Name: Julia
Wohnort: Lkr. München
Favoriten im Park ansehen (1 Stück)

Beitrag Re: EP-Board Treue Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Ich möchte am Voltron Nevera Fan Pre-Opening teilnehmen, weil ich zusammen mit meinem Bruder diese einzigartige Achterbahn mit anderen genauso Verrückten entdecken möchte und es ein besonderes Erlebnis zu unserem 10-jährigen Jahreskarten-Jubiläum wäre.🤩


Vielen Dank an das EP-Board Team für diese einizgartige Möglichkeit🤗 und viel Glück an alle Anderen.🍀
Böckli is der Beste! :D

vfb-david
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 79
Registriert: 19.04.2009
Name: David
Wohnort: 1/2 stunde nördlich des ep`s

Beitrag Re: EP-Board Treue Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Ich möchte am Voltron Nevera Fan Pre-Opening teilnehmen, weil ich 2009 meine erste Jahreskarte gekauft habe und dies seither wohl mit / vielleicht sogar DIE spektakulärste Neuerung im EP ist 😉.

msk
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2019

Beitrag Re: EP-Board Treue Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Ich möchte am Voltron Nevera Fan Pre-Opening teilnehmen, weil ich damit meinem Sohn eine riesen Freude machen würde. Er hat am Donnerstag einen größeren Eingriff und kann daher nicht zum WarmUp für ResortPass Besitzer. Es wäre super, wenn es dafür schon einen Tag vorher klappen würde 😊🍀

Abronsius
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 597
Registriert: 29.06.2006
Wohnort: Mannheim

Beitrag Re: EP-Board Treue Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Ich möchte am Voltron Nevera Fan Pre-Opening teilnehmen, weil ...ich das gleiche Baujahr habe wie die Tiroler Wildwasserbahn. Ich bin somit mit dem Park aufgewachsen. Meine früheste Erinnerung sind noch das damalige 3D-Kino im Zelt, und die Delfinshow als Highlights der Besuche. Ich habe noch den Bau der Bobbahn erlebt, habe hinter der Eurosat geparkt um in den Park zu gehen. Fand die Neuheit Euro-Mir als Jugendlicher "voll geil" und lass mich auch heute noch nach über 45 Jahren bleibe ich dem Park treu und lasse mich gerne mit Wodan oder Silver Star über die Schiene jagen. Der Park gehört schon seit Kindheit an zu meinem Leben mit dazu und daher fände ich es toll bei der Eröffnung eines neuen Kapitels mit dabei zu sein.

sotis
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 03.08.2019

Beitrag Re: EP-Board Treue Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Ich möchte am Voltron Nevera Fan Pre-Opening teilnehmen, weil ich mich so sehr auf diese neue Achterbahn freue und es eine einmalige Gelegenheit ist, sie mit so vielen anderen Fans zusammen zum ersten Mal fahren zu dürfen und die Stimmung bestimmt unschlagbar sein wird!

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1275
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: EP-Board Treue Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Ich möchte am Voltron Nevera Fan Pre-Opening teilnehmen, weil ich hier schon ewig dabei bein und es nicht erwarten kann Voltron endlich zu fahren.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



B-M.tv
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 12.04.2024
Name: Alexander

Beitrag Re: EP-Board Treue Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Ich möchte voltron nevera unbedingt testen weil,,,so ein hype darum gemacht wird

Doudou_Milo
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 16.04.2024
Name: Milo

Beitrag Re: EP-Board Treue Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Ich möchte am Voltron Nevera Fan Pre-Opening teilnehmen, weil ich schon lange ein großer Fan von Achterbahnen bin und die Möglichkeit haben möchte, die neue Attraktion als einer der Ersten zu erleben. Es wäre ein unvergessliches Erlebnis für mich, Teil dieses besonderen Events zu sein und die Aufregung der Fahrt auf der neuen Achterbahn zu spüren.

VR999
Board-User
Beiträge: 89
Registriert: 31.01.2016
Name: Vincent
Wohnort: Müllheim

Beitrag Re: EP-Board Treue Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Ich möchte am Voltron Nevera Fan Pre-Opening teilnehmen, weil ich seit den ersten Ankündigungen, über den Abriss der Parabolantenne, die ersten Fundamente, den Einbau der Ankerkörbe, Anlieferung der ersten Stützen, Aufbau der Schienen, Gestaltung der Fassaden, Anlieferung der Züge und Testfahrten alles rund um Voltron mitverfolgt habe und es kaum erwarten kann, das alles fertig zu erleben. Das Layout kenne ich bereits in- und auswendig und bin sehr gespannt, wie sich die einzelnen Elemente denn jetzt in echt anfühlen.

MrKai
Board-User
Beiträge: 58
Registriert: 31.05.2017

Beitrag Re: EP-Board Treue Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Ich möchte am Voltron Nevera Fan Pre-Opening teilnehmen, weil ich seit es mit den Gerüchten und ersten Informationen zu Voltron losging, jede Info aufgesaugt habe, die ich nur finden konnte 😄. Mit dem Baubeginn konnte ich auch hier im Forum dann endlich Bilder verfolgen und wollte immer bestens informiert sein, was gerade so auf der Baustelle passiert. Nahezu täglich habe ich nach Updates geschaut; auch im Voltron-Neuheiten-Thread. Es hat mir große Freude bereitet in Letzerem (hoffentlich wertvolle) Beiträge und Updates zu geben und mitzudiskutieren. Danke an dieser Stelle an alle, die dort (und natürlich auch in anderen Threads) dabei waren. 👍🎠
Ich würde mich freuen, diese erste Fahrt zusammen mit der Fangemeinschaft, die diesen Tag so herbeisehnt, zu erleben. Die Stimmung unter den Fans (neuer Coaster, neuer Themenbereich, Atmosphäre in der Dämmerung + Beleuchtung) wird unglaublich sein, da bin ich mir sicher! Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt. 😍🍀

Schulzm
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 01.11.2017
Name: Michael Schulz

Beitrag Re: EP-Board Treue Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Ich möchte am Voltron Nevera Fan Pre-Opening teilnehmen, weil ... weil schon Nicola Tesla sagte: "Wenn du die Geheimnisse des Universums finden willst, denke in Begriffen wie Energie, Frequenz und Vibration". Wenn in dem Zitat nicht ein wenig Voltron mitschwingt.
Seit der Ankündigung von Voltron Nevera waren meine Frau Simone und ich elektrisiert und fieberten der Umsetzung und Realisierung entgegen. Jede neue Information in den Fanforen, wie auch in der Baudokumentation wurde mit Spannung erwartet und zusätzlich bei jedem Besuch des EP mit Begeisterung den wachsenden Themenbererich live bestaunt. Nun sind wir endlich auf der Zielgeraden und eine Fahrt zum Fan Pre-Opening rückt hoffentlich in greifbare Nähe.

Hans39
Board-User
Beiträge: 67
Registriert: 21.08.2018

Beitrag Re: EP-Board Treue Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Ich möchte am Voltron Nevera Fan Pre-Opening teilnehmen,weil es bestimmt ein tolles Event wird.

Weil man im Europapark immer schöne Tage gemeinsam erleben kan.

CelvinKlein92
Neu an Board
Beiträge: 5
Registriert: 17.04.2020
Name: Kevin Greiner
Wohnort: Bad Säckingen

Beitrag Re: EP-Board Treue Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Ich möchte am Voltron Nevera Fan Pre-Opening teilnehmen, weil ich seit Jahren einer neuen Achterbahn entgegen fiebere und seit meiner Kindheit ein riesiger Europa-Park Fan bin. Ich blogge über den Park sehr viel und allgemein über andere Parks, wenn ich die besucht habe. Ich liebe fast alles im EP, die Thematisierung, das Design, die Gartenpflege ist einfach nur ein Traum. Auf Kroatien freue ich mich ganz besonders schon ❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥

Ep_felix
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2023
Name: Felix

Beitrag Re: EP-Board Treue Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Ich möchte am Voltron Nevera Fan Pre-Opening teilnehmen, weil ich den Bau von vorne bis hinten verfolgt habe. Ich finde es auch sehr gut dass es dieses Jahr ein pre opening gibt, damit man uns Fans nicht vergisst.
(Ich habe eigentlich mal einen Blog gemacht wo es um die off season ging, aber der Blog ist inzwischen nicht mehr da).

B-M.tv
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 12.04.2024
Name: Alexander

Beitrag Re: EP-Board Treue Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Ich möchte voltron nevera unbedingt testen weil,,,so ein hype darum gemacht wird

Maltby
Board-User
Beiträge: 26
Registriert: 12.02.2009

Beitrag Re: EP-Board Treue Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Ich möchte am Voltron Nevera Fan Pre-Opening teilnehmen, weil ich mich seit Beginn dem Bau der Bahn darauf freue und keine Folge der Baudoku verpasst habe!

Morrrpheus
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 369
Registriert: 28.10.2008
Name: Sascha
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag Re: EP-Board Treue Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Ich möchte am Voltron Nevera Fan Pre-Opening teilnehmen, weil es für mich wohl die einzige Möglichkeit sein wird, dieses Jahr in den Park zu kommen. Ich bin so lange schon hier im Forum, so lange schon Fan vom Europa Park und freue mich auf diese Neuheit wie schon lange nicht mehr!
Das wird so klasse!

Sander
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 13
Registriert: 30.10.2023
Name: Alex

Beitrag Re: EP-Board Treue Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Ich möchte am Voltron Nevera Fan Pre-Opening teilnehmen, weil ...
Ich möchte am Voltron Nevera Fan Pre-Opening teilnehmen, weil man bei einem solchen Event mit der Community, Leute um sich hat, die den Aufwand des Parks in Thematisierung, Planung, Ausführung und selbst der Ablauf in der Station nochmal ganz anders wahrnehmen. Und auf diesen gemeinsamen Austausch freue ich mich besonders.
Ich wünsche allen viel Erfolg und vielleicht sehen wir uns ja persönlich!
Zuletzt geändert von Sander am Mi 17. Apr 2024, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.