EP-Board Treue Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening

Fans zusammen im Park, es kann nichts schöneres geben! Hier werden offizielle Treffen angekündigt und private Treffen beschlossen.
Koracta
Board-User
Beiträge: 70
Registriert: 31.03.2016
Name: Dario
Wohnort: Müllheim

Beitrag Re: EP-Board Treue Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Ich möchte am Voltron Nevera Fan Pre-Opening teilnehmen, weil es die erste Europa-Park-Neuheit wäre, die meine Freundin und ich live miterleben würden, und ich ihr die Freude machen will, das ganze erleben zu können.
Jetzt wieder ohne Jahreskarte...😔

fabrizio
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 02.01.2024
Name: Fabian Witt

Beitrag Re: EP-Board Treue Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Ich möchte am Voltron Nevera Fan Pre-Opening teilnehmen, weil ich seid dem ich klein bin ein Riesen Freizeitpark Fan bin. Der Europa-Park ist somit schon immer ein Teil meines Lebens. Leider hatte ich noch nie die Chance an solch einem Exklusiven Event mitzumachen. Ich würde mich daher sehr freuen. Danke im Voraus fürs möglich machen! 🙂

Weilfant
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 27.05.2018
Name: Nicole

Beitrag Re: EP-Board Treue Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Ich möchte am Voltron Nevera Fan Pre-Opening teilnehmen, weil ich beim letzten Besuch spontan einen jungen Mann ohne Fahrgelegenheit nach Hause mitgenommen habe.
Er hat jetzt ein Ticket für das pre-opening, aber kein Fahrzeug, um hinzukommen. Ich hab das Fahrzeug, aber kein Ticket. Wäre eine tolle win-win-Situation für uns beide.

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2312
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: EP-Board Treue Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Wie kann die Person jetzt bereits ein Ticket besitzen, wenn die Auslosung erst heute Abend startet?
Oder läuft da etwas, wovon wir uns im EP-Board bisher noch nicht bewusst sind? Nur aus reiner Neugier.

epheini
Neu an Board
Beiträge: 8
Registriert: 26.06.2019
Name: Timo

Beitrag Re: EP-Board Treue Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Ich möchte am Voltron Nevera Fan Pre-Opening teilnehmen, weil irgendjemand muss ja gewinnen.

waldmeister
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 25.02.2009

Beitrag Re: EP-Board Treue Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Ich möchte am Voltron Nevera Fan Pre-Opening teilnehmen, weil ich seit 2009 den Europa-Park als meinen "Herzenspark" entdeckt habe und seitdem nahezu täglich die Entwicklungen rund um den Europa-Park im Blick habe und hierzu seit 2009 auch hier im EP-BOARD (überwiegend als stiller Leser) dabei bin. Das gilt besonders auch im Hinblick auf die neue Achterbahn Voltron Nevera, der ich von der ersten Ankündigung an entgegen fieber.

Herzlichen Dank für die Organisation des Gewinnspiels.

Micha
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 08.04.2019
Name: Micha

Beitrag Re: EP-Board Treue Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Ich möchte am Voltron Nevera Fan Pre-Opening teilnehmen, weil meine Tochter gerade die 1,30m erreicht hat und seit dem Start der Bauarbeiten darauf hingefiebert hat, ob sie dann bei Eröffnung auch mitfahren darf. Da der Apfel natürlich nicht weit vom Stamm fällt, würde der Papa sie liebend gerne begleiten. 😉

Serafin David
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 20.12.2023
Name: Serafin Caderas
Wohnort: Basel

Beitrag Re: EP-Board Treue Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Ich möchte am Voltron Nevera Fan Pre-Opening teilnehmen, weil der Europapark mir und meiner besten Freundin immer wieder schöne Erinnerungen schenkt und eine gemeinsame Fahrt auf Voltron vor Eröffnung wäre ein Highlight.

Vielen Dank für diese Möglichkeit!

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1275
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: EP-Board Treue Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Skerpla hat geschrieben: Mi 17. Apr 2024, 13:15Wie kann die Person jetzt bereits ein Ticket besitzen, wenn die Auslosung erst heute Abend startet?
Wenn ich das richtig interpretiere, so wurden beim FKF direkt (einzelne) Tickets zugewiesen (anstatt das man in einen Lostopf landet).
Daher könnte derjenige vom FKF an das Ticket gekommen sein.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: EP-Board Treue Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Schon schön das dadurch das EP-Board plötzlich so viele neue Mitglieder bekommt, die sicher zukünftig viele tolle Beiträge verfassen werden :^o

Blue_Water
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 95
Registriert: 12.09.2010
Wohnort: Nähe Baden-Baden

Beitrag Re: EP-Board Treue Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Ich möchte am Voltron Nevera Fan Pre-Opening teilnehmen, weil ich Voltron Nevera sehr gerne mit Fury im Bobbejaanland vergleichen möchte (Fahrgefühl, Beschleunigung, Fahrelemente etc.). Natürlich trifft man auch viele Gleichgesinnte bei so einem tollen Event 😉

PS:
Ich bin mir nicht sicher, ob ich alle Kriterien für die Zusatz-Chance erfülle...ich bin seit 2010 User, aber seit einiger Zeit nur noch stiller Mitleser.

EP-Board Team
Board Moderator
Beiträge: 190
Registriert: 19.02.2010
Name: EP-Board Team

Beitrag Re: EP-Board Treue Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Sofern weniger an 20 Personen die Kriterien unserer "Treue Bonus-Chance" erfüllen", werden wir die dann noch per "Treue Bonus-Chance" zu vergebenden Plätze an treue User vergeben, die bis auf das Thema Login zwischen 01.01.2024 und 10.04.2024 17:59 alle weiteren Kriterien erfüllen.

Somit wird für diese Restpätze die Regel:
Wer darf diese Bonus-Chance nutzen:
Registrierte EP-Board'er und EP-Board'erinnen die sich zwischen dem 01.01.2024 - 00:00 Uhr und dem 10.04.2024 - 17:59 Uhr eingeloggt haben
UND
Seit ihrer Registrierung bis spätestens 12.04.2024 mindestens einen Beitrag im EP-Board verfasst haben (Beitragsanzahl unter dem Usernamen/Avatar bis zum 12.04.2024 ist hier maßgeblich)
Wie folgt angepasst:
Wer darf diese Bonus-Chance nutzen, wenn nach ursprünglichem Regelwerk nicht alle 20 Gewinner ermittelt werden konnten und somit "Restplätze der Treue Bonus-Chance" übrig sind:
Registrierte EP-Board'er und EP-Board'erinnen die vor dem 10.04.2024 - 17:59 Uhr auf dem EP-Board registriert waren.
UND
Seit ihrer Registrierung bis spätestens 12.04.2024 mindestens einen Beitrag im EP-Board verfasst haben (Beitragsanzahl unter dem Usernamen/Avatar bis zum 12.04.2024 ist hier maßgeblich)
Nutzt also ggf. noch die letzten Minuten, um den Satz
Ich möchte am Voltron Nevera Fan Pre-Opening teilnehmen, weil ...
zu ergänzen.

Nur Beiträge, die so starten, werden bei der Vergabe unter Anwendung der weiteren Kriterien berücksichtigt.

Teilnehmer, die die ursprünglichen Kriterien erfüllen, haben Vorrang.

EP-Board Team
Board Moderator
Beiträge: 190
Registriert: 19.02.2010
Name: EP-Board Team

Beitrag Re: EP-Board Treue Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Vielen Dank für eure Teilnahme an der "Treue Bonus-Chance", die Teilnahme ist nun nicht mehr möglich.

Wir wünschen euch viel Glück und nach der Auswertung und Auslosung der Gewinner sowie dem Abgleich mit den beteiligten Fanseiten werden wir die Gewinner informieren. Ein allgemeiner Hinweis, dass diese Informationen versandt wurden, wird für alle hier auf dem EP-Board zu finden sein.

Viel Glück und beste Grüße

Euer :board: -Team

VR999
Board-User
Beiträge: 89
Registriert: 31.01.2016
Name: Vincent
Wohnort: Müllheim

Beitrag Re: EP-Board Treue Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Gehe ich richtig in der Annahme, dass jeder, der hier "gültig" teilgenommen hat, gewonnen hat? 😍 Ich hab mal durchgezählt und bin auf 14 gültige Beiträge gekommen.

Sander
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 13
Registriert: 30.10.2023
Name: Alex

Beitrag Re: EP-Board Treue Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

VR999 hat geschrieben: Mi 17. Apr 2024, 20:00 Gehe ich richtig in der Annahme, dass jeder, der hier "gültig" teilgenommen hat, gewonnen hat? 😍 Ich hab mal durchgezählt und bin auf 14 gültige Beiträge gekommen.
Ich würde mal abwarten… die meisten hatten nach dem "weil" die drei Punkte vergessen" 😂

Hab meinen Beitrag nochmal aktualisiert, die Aktualisierubg war aber erst 18:02 Uhr 😅🙈

CelvinKlein92
Neu an Board
Beiträge: 5
Registriert: 17.04.2020
Name: Kevin Greiner
Wohnort: Bad Säckingen

Beitrag Re: EP-Board Treue Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Sander hat geschrieben: Mi 17. Apr 2024, 20:59
VR999 hat geschrieben: Mi 17. Apr 2024, 20:00 Gehe ich richtig in der Annahme, dass jeder, der hier "gültig" teilgenommen hat, gewonnen hat? 😍 Ich hab mal durchgezählt und bin auf 14 gültige Beiträge gekommen.
Ich würde mal abwarten… die meisten hatten nach dem "weil" die drei Punkte vergessen" 😂

Hab meinen Beitrag nochmal aktualisiert, die Aktualisierubg war aber erst 18:02 Uhr 😅🙈
Lol, du weißt schon, dass die 3 Punkte dafür stehen, damit du einen fortführenden Text schreibst??

Sander
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 13
Registriert: 30.10.2023
Name: Alex

Beitrag Re: EP-Board Treue Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

CelvinKlein92 hat geschrieben: Mi 17. Apr 2024, 21:17
Sander hat geschrieben: Mi 17. Apr 2024, 20:59
VR999 hat geschrieben: Mi 17. Apr 2024, 20:00 Gehe ich richtig in der Annahme, dass jeder, der hier "gültig" teilgenommen hat, gewonnen hat? 😍 Ich hab mal durchgezählt und bin auf 14 gültige Beiträge gekommen.
Ich würde mal abwarten… die meisten hatten nach dem "weil" die drei Punkte vergessen" 😂

Hab meinen Beitrag nochmal aktualisiert, die Aktualisierubg war aber erst 18:02 Uhr 😅🙈
Lol, du weißt schon, dass die 3 Punkte dafür stehen, damit du einen fortführenden Text schreibst??
Natürlich 😂
Ich eigentlich schon… aber nachdem um 17:55 die Erinnerung gekommen ist und man soll nochmal schauen, ob man es wirklich richtig begonnen hat, habe ich mich schuldig gefühlt 😅

Vielleicht sehen wir uns nächsten Mittwoch. Würde mich freuen… sonst allen mit den drei Punkten viel Spaß 😉

Morrrpheus
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 369
Registriert: 28.10.2008
Name: Sascha
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag Re: EP-Board Treue Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Die Regel kann man so lesen, dass man sich zwischen dem 10.04. und der Stimmabgabe nicht einloggen durfte.
Da war ich zwischen drin eingeloggt, aber danach auch noch. Mist...

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2394
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: EP-Board Treue Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Es sind 17 gültige Beiträge, die komplett den Regeln entsprochen haben und 3 haben wir per Excel Zufallszahl aus dem Nachrück-Regelwerk ermittelt (das waren 7). Wer gewonnen hat, wird erst nach dem in den Teilnahmebedingungen erwähnten Abgleich bekannt gegeben. Es gibt bereits Dopplungen, somit bitte etwas Geduld.

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2394
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: EP-Board Treue Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Morrrpheus hat geschrieben: Mi 17. Apr 2024, 21:39 Die Regel kann man so lesen, dass man sich zwischen dem 10.04. und der Stimmabgabe nicht einloggen durfte.
Da war ich zwischen drin eingeloggt, aber danach auch noch. Mist...
Alles gut, wir hatten für die Auswertung einen passenden Datenstand, somit wärst du theoretisch dabei, final darf ich noch nichts sagen, da der Abgleich noch aussteht mit den anderen Fanseiten 😉