[30.04.2024] DSDS-Casting im Europa-Park

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5597
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag [30.04.2024] DSDS-Casting im Europa-Park »

DSDS-Casting im Europa-Park

Auch 2024 geht RTL auf die spektakuläre Suche nach „Deutschlands Superstar“. Das Casting findet noch bis zum 5. Mai im Europa-Park statt. Am Jurypult der 21. Staffel sitzen Schlagersängerin Beatrice Egli, Rapperin Loredana, DSDS-Urgestein Dieter Bohlen und Sänger Pietro Lombardi. Mit ihrer geballten Musik-Erfahrung in unterschiedlichen Genres beurteilen sie die Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Mit etwas Glück können die Europa-Park Besucherinnen und Besucher bei den Aufzeichnungen der Castings zuschauen. Die Ausstrahlung der Castingshow ist für Herbst dieses Jahres bei RTL und auf RTL+ geplant.

Bild
Roland und Miriam Mack gemeinsam mit der diesjährigen DSDS-Jury (Foto: © RTL / Markus Hertrich)

Bild
Beatrice Egli, Loredana, Ed Euromaus, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen im Französischen Themenbereich des Europa-Park (Foto: © RTL / Markus Hertrich)
Quelle: Europa-Park Presse

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5597
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: [30.04.2024] DSDS-Casting im Europa-Park »

Bin ich froh, dass das Casting bald ein Ende findet. Am Samstag fanden die Dreharbeiten in Frankreich statt. Die ganzen Zuschauer haben den kompletten Bereich regelrecht verstopft und besonders der Eingang vom Eurotower war kaum zu verwenden. Die Tage zuvor fanden die Castings wohl im Blue Fire Dome statt, auch hier finde ich das ziemlich unglücklich gelöst. Der Eingang von Blue Fire wurde an das andere Ende von Island gelegt und auch Yullbe Go war leider die Tage nicht zu besuchen...

Hier nochmal ein Foto was die Menschenmassen um die Bühne etwas zeigt. Entschuldigt die schlechtere Qualität, ich musste aus der Ferne etwas heranzoomen.
IMG-20240427-WA0001.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.