Jetzt anmelden! | Fantreffen zum 20-jährigen Jubiläum des EP-Boards

Fans zusammen im Park, es kann nichts schöneres geben! Hier werden offizielle Treffen angekündigt und private Treffen beschlossen.
Pascal1988
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 10.04.2024
Name: Pascal Messerschmidt
Wohnort: Fronreute

Beitrag Re: Jetzt anmelden! | Fantreffen zum 20-jährigen Jubiläum des EP-Boards »

Ich würde mich auch gerne für das Treffen anmelden

Nicole1991
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2023
Name: Nicole

Beitrag Re: Jetzt anmelden! | Fantreffen zum 20-jährigen Jubiläum des EP-Boards »

Hallo ich brauche zwei Karten liebe Grüße

JYC72CH
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 26.12.2022
Name: John-Yvan Claude

Beitrag Re: Jetzt anmelden! | Fantreffen zum 20-jährigen Jubiläum des EP-Boards »

Hallo liebes EP-Board Team

Ich wäre normalerweise zu Zweit am 20jährigen Jubiläum dabei.. 🤗

Danke und denkt daran: "Zeit.gemeinsam.erleben.." 🤩

Liebste Grüsse

John-Yvan

Sophiemadeleinchen
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 13
Registriert: 13.04.2024
Name: Sophie Heuser
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag Re: Jetzt anmelden! | Fantreffen zum 20-jährigen Jubiläum des EP-Boards »

Hallo liebes EP-Board Team 😊

Ich denke noch darüber nach mich anzumelden, hätte aber noch drei Fragen:

1.) Da ich noch einen etwas weiteren Weg nach Hause habe und an diesem Tag abreisen muss, müsste ich so gegen 16 Uhr los. Lohnt es sich dann überhaupt, bzw. bis wann geht euer Programm und würde man dann viel verpassen?

2.) Kann man auch nur bei ein paar Programmpunkten dazustoßen und den ein oder anderen Punkt auslassen (ich bin nicht so der Rallye Typ), oder möchtet ihr schon, dass man überall dabei ist?

3.) Bis wann muss man sich spätestens angemeldet haben?

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2431
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Jetzt anmelden! | Fantreffen zum 20-jährigen Jubiläum des EP-Boards »

1) Wie planen, noch diese Woche das finale Programm zu veröffentlichen. Gegen 16 Uhr wird der letzte Programmpunkt stattfinden, was ggf danach geschieht ergibt sich dann spontan.

2) Jeder kann kommen und gehen wie er möchte, die Rallye wird jedoch ein großes Kernelement darstellen, auch im Bezug auf die Programmpunkte rundherum.

3) Je früher, desto besser. Natürlich kann man auch spontan dazustoßen, wir möchten dem Europa-Park jedoch aus Sicherheitsgründen möglichst früh eine zu erwartende Personenzahl rückmelden können.