Hallo in die Runde! Vermutlich schon zick mal gestellt die Frage, aber ich habe die Antwort hier leider nicht gefunden.
Wir waren noch nie zuvor im EP. Sind nächste Woche 2 Tage vor Ort. Offziell ist um 9 Uhr Parköffnung. Wir haben allerdings mehrfach schon gelesen, dass der Park eigentlich früher teilweise öffnet. Wann sollen wir denn nun vor den Toren stehen - wann gehts wirklich los?
Danke für eure Hilfe!
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Um 9 Uhr fallen alle Seile und Absperrungen, sodass der komplette Park zugänglich ist. Um 08:30 Uhr öffnen bereits erste Attraktionen im vorderen Parkteil, insbesondere das Voletarium im deutschen Themenbereich sowie mit etwas Glück das Geisterschloss, Piccolo Mondo und an einigen Tagen auch das Volo da Vinci. Um 08:15 Uhr werden die ersten Ticketkontrollen geöffnet. Eine frühere Ankunft macht kaum Sinn, es reicht völlig aus irgendwann zwischen 08:15 Uhr und 09:00 Uhr auf dem Parkplatz anzukommen. Die frühere Öffnung einzelner Bereiche macht der Park nur, damit eben nicht die großen Massen ewig "am Tor" stehen müssen.
Viel Spaß!
Der Beitrag wurde 1 mal mit "Gefällt mir" markiert: