Preisgestaltung Tagestickets
-
Christoph
- Board-Urgestein
Die Eintrittspreise für nächtes Jahr können bereits auf der Homepage des Parks abgerufen werden. Es gibt weiterhin unterschiedliche Preise, je nach Tag.
Nebensaison 64,50€ / Kinder& Senioren: 54,50€
Hauptsaison/Feiertage usw. 73€ / Kinder& Senioren: 62,50€
In der HALLOWINTER-Saison beträgt der Eintrittspreis unter der Woche sogar nur 52€ / Kinder& Senioren: 44€
Mit dieser Erhöhung kann man sogar einigermaßen leben, hätte jetzt mit mehr gerechnet.
Bei Resort-Pässen sind die Preise bisher noch nicht zu finden.
Nebensaison 64,50€ / Kinder& Senioren: 54,50€
Hauptsaison/Feiertage usw. 73€ / Kinder& Senioren: 62,50€
In der HALLOWINTER-Saison beträgt der Eintrittspreis unter der Woche sogar nur 52€ / Kinder& Senioren: 44€
Mit dieser Erhöhung kann man sogar einigermaßen leben, hätte jetzt mit mehr gerechnet.
Bei Resort-Pässen sind die Preise bisher noch nicht zu finden.
-
Milanm
- Board-User
Erhöhungen sind normal, habe gerade meine neue Abrechnung für die Autoversicherung erhalten, 159.- mehr als 2024, mit der Begründung dass Ersatzteile teurer geworden sind und viele Hagelschäden im 2024 bezahlt wurden, naja, schade dass die Löhne nicht auch entsprechend nach oben angepasst werden, und dann wundert man sich dass die Kaufkraft stetig abnimmt und die Wirtschaft immer mehr in Schieflage gerät. Sorry für diesen Exkurs, wollte nur ein Beispiel machen. Die Preise im EP sind noch immer OK für das was geboten wird, habe mir zum Glück vor ein paar Tagen noch einen Resortpass Silver zum 2024 Tarif geholt.
Wünsche allen einen schönen Tag und Happy Weekend
-
Skerpla
- Board Moderator
- Name: David
Kann ich nur zustimmen, die Erhöhung hält sich in Grenzen, gerade wenn man sie mit anderen essentiellen Dingen (ja, soweit sind wir schon) im Leben vergleicht. Auch meine Versicherungspauschale fürs Auto hat sich für 2025 deutlich erhöht, wobei sich dies tatsächlich wie ein roter Faden durch die ganze Branche zu ziehen scheint.
Ich finde die Preise für das Gebotene sehr gut gewählt und mit HALLOWinter für 52€ wird auch eine äußerst attraktive Alternative eingeleitet. Ich bin gespannt, wie sich dies auf die Besucherzahlen in dem Zeitraum auswirken wird. Lieber diese Form der dynamischen Preise, als intransparante Gutschein- und Vorverkaufsaktionen am laufenden Band.
Ich finde die Preise für das Gebotene sehr gut gewählt und mit HALLOWinter für 52€ wird auch eine äußerst attraktive Alternative eingeleitet. Ich bin gespannt, wie sich dies auf die Besucherzahlen in dem Zeitraum auswirken wird. Lieber diese Form der dynamischen Preise, als intransparante Gutschein- und Vorverkaufsaktionen am laufenden Band.