[17.11.2024] Adrenalinkick nach Tor-Spektakel - Deutsche Fußball-Nationalmannschaft im Europa-Park

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Spyder1983
Administrator
Name: Steve

Beitrag [17.11.2024] Adrenalinkick nach Tor-Spektakel - Deutsche Fußball-Nationalmannschaft im Europa-Park »

Adrenalinkick nach Tor-Spektakel - Deutsche Fußball-Nationalmannschaft im Europa-Park

Wie belohnt man sich für ein 7:0 und den vorzeitigen Gruppensieg in der Nations League? Natürlich mit einem Teamausflug in den Europa-Park!

17 Spieler der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft nutzten den Tag nach dem Spiel gegen Bosnien-Herzegowina im Europa-Park Stadion für einen Besuch in den 17 europäischen Themenbereichen von Deutschlands größtem Freizeitpark.

Bereits am Dienstag war die Nationalmannschaft von Bosnien-Herzegowina zum Teambuilding im Europa-Park zu Gast.

Heute belohnte sich das deutsche Team mit aufregenden Fahrten in den Achterbahnen "Voltron Nevera powered by Rimac", "WODAN - Timburcoaster", "blue fire Megacoaster" und "Silver Star".

Kapitän Joshua Kimmich war begeistert: „Ich war vor vielen Jahren hier und habe mich total auf den Tag im Europa-Park gefreut. Ich wollte unbedingt mit dem Team Achterbahn fahren und den Tag voll auskosten. Dass das geklappt hat, ist großartig! Wir hatten jede Menge Spaß zusammen!“

Bild 1.jpg

Bild 2.jpeg

Bild 3.jpg

Bild 4.jpg

BIld 5.jpg

Bild 6.jpg

Bild 7.jpg

Quelle: Europa-Park Presse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park“