Das offizielle Sticker-Sammelalbum zum Jubiläum
-
Christoph
- Board-Urgestein
Zum 50-jährigen Jubiläum hat der Europa-Park ein ganz besonderes Album herausgebracht. Ein Sticker-Sammelalbum für 156 Europa-Park Stickern zum Sammeln. Das Album ist recht dick und neben den Stickern mit zahlreichen Infotexten zum EP und seiner Entstehung ausgestattet. Von der Geschichte der Familie Mack und die Designs der Euromaus im Laufe der Zeit bis hin zur Achterbahn-Timeline ist wirklich alles finden.
In meinen Augen das beste Merch-Produkt seit Jahren und für 4,90€ sogar überraschend günstig. Die Sticker-Päckchen mit 5 Stickern kosten jeweils 1€.
Zusätzliche Gimmicks sind auch inbegriffen:
-Wenn man das Stickeralbum voll hat, kann man dies im Park an der Information vorzeigen und erhält eine limitierte Plüsch-Euromaus.
-Wenn man spezielle Lindt-Sticker gesammelt hat, kann man sich im Lindt-Shop eine Überraschung abholen.
-Es gibt auch Gutschein-Sticker für ein Capri-Eis
-Die Sticker-Packs sind auch in Edeka-Filialen erhältlich.
-Mit dem Resort-Pass Gold erhält man das Album für nur 2,50€
Hier hat sich der EP so richtig was einfallen lassen, ich freue mich schon riesig aufs Sammeln und Tauschen und auch auf das Lesen des vollgepackten Albums.
In meinen Augen das beste Merch-Produkt seit Jahren und für 4,90€ sogar überraschend günstig. Die Sticker-Päckchen mit 5 Stickern kosten jeweils 1€.
Zusätzliche Gimmicks sind auch inbegriffen:
-Wenn man das Stickeralbum voll hat, kann man dies im Park an der Information vorzeigen und erhält eine limitierte Plüsch-Euromaus.
-Wenn man spezielle Lindt-Sticker gesammelt hat, kann man sich im Lindt-Shop eine Überraschung abholen.
-Es gibt auch Gutschein-Sticker für ein Capri-Eis
-Die Sticker-Packs sind auch in Edeka-Filialen erhältlich.
-Mit dem Resort-Pass Gold erhält man das Album für nur 2,50€
Hier hat sich der EP so richtig was einfallen lassen, ich freue mich schon riesig aufs Sammeln und Tauschen und auch auf das Lesen des vollgepackten Albums.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
MineTrainFan
- Board-Urgestein
- Name: Christoph
- Favoriten im Park ansehen (11 Stück)
Ich bin auch ein großer Fan des Albums! Sieht wirklich schick aus und das Sammeln macht richtig Spaß, auch wenn ich noch ziemlich am Anfang stehe. 
Anfangs habe ich die Sticker geordnet, aber ich finde es macht mehr Spaß, einfach quer durch das Album zu gehen und mal die, mal die Seite anzukucken. Es ist eine schöne kleine Reise durch den EP, ähnlich wie wenn ich z.B. meine alten Phantasialand-Hefte durchschaue.
Schade nur, dass es die Sticker wohl nur bei den Südwest-Edekas gibt. Aber gut, dann muss ich halt mal öfters beim Shop vorbeischauen. Die Macks wird es freuen.
Anfangs habe ich die Sticker geordnet, aber ich finde es macht mehr Spaß, einfach quer durch das Album zu gehen und mal die, mal die Seite anzukucken. Es ist eine schöne kleine Reise durch den EP, ähnlich wie wenn ich z.B. meine alten Phantasialand-Hefte durchschaue.
Schade nur, dass es die Sticker wohl nur bei den Südwest-Edekas gibt. Aber gut, dann muss ich halt mal öfters beim Shop vorbeischauen. Die Macks wird es freuen.
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure 
Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen!
Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen!