Handy laden im Europa Park

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Phil.PK

Beitrag Handy laden im Europa Park »

Ich gehe schon ziemlich lange in den Europa Park und habe mich immer gefragt ob ich mein Handy auch irgendwo aufladen kann weil ja nicht jeder eine powerbank hat und dar ich noch nie jemanden sein Handy laden gesehen habe und mir auch noch nie eine Steckdose gefunden habe ich mich gefragt ob man irgendwo sein Handy laden kann und wenn es wer weiß würd ich mich gerne über eine Antwort freuen

Skerpla
Board Moderator
Name: David

Beitrag Re: Handy laden im Europa Park »

In vielen Shops des Park ist man auf diese Thematik vorbereitet und bietet aufgeladene Powerbanks zu relativ fairen Preisen an.
In vielen Restaurants gibt es auch versteckte Steckdosen, aber diese sind wie gesagt versteckt. Da ist es eine Grauzone, ob man diese einfach benutzen darf - einfach kurz beim Personal nachfragen.
Ich nehme immer eine kleine Powerbank mit, die ist nicht viel größer als das Netzteil. Während das Handy dann im Schließfach landet (z.B. bei Voltron) oder während einer Show wird dann nachgeladen.

MinnieMaus1
Board-User

Beitrag Re: Handy laden im Europa Park »

Wir laden auch während Shows mit Powerbank, darauf sind wir mittlerweile gut eingestellt.

Zurück zu „Kurz nachgefragt“