So steht bei uns allen zum Beispiel ganz oben auf der Agenda, dass wir euch ein wenig Backstage sowie Bereiche zeigen möchten, welche für den normalen Besucher eigentlich nicht zugänglich sind.
Auch wenn wir dies in den vergangenen Jahren immer wieder im Rahmen von Offseason-Rundgängen oder Baustellenberichten bieten konnten, wollen wir derartige exklusive Möglichkeiten jetzt intensivieren.
Nun könnten wir natürlich beim Park einfach einige Abteilungen (oder auch Attraktionen) anfragen, welche wir persönlich gerne erkunden wollen. Wir möchten die Community und damit euch Fans jedoch bereits bei dieser Entscheidungsfindung im Vorfeld einbinden, da wir die Berichte immerhin für euch anfertigen, und keinesfalls dort unsere persönlichen Präferenzen einfließen lassen wollen.
Die in der Umfrage genannten Punkte stehen zurzeit topaktuell im Raum, dementsprechend habe ich sie dadurch ein wenig hervorgehoben.
Habt ihr im Zusammenhang mit diesen Abteilungen vielleicht ein paar besondere Fragen, welche man den Ansprechpartnern vor Ort stellen kann?
Gibt es weitere Attraktionen, Bereiche, Abteilungen oder ganz besondere Events, in welche ihr tiefere Einblicke erhalten möchtet?
Gibt es spezifische Fragen oder Dinge, welche euch dort besonders interessieren?
Dies ist eure Chance, Antworten und Einblicke für eure Neugier zu erhalten!
Ich freue mich auf alle Vorschläge, welche natürlich gerne auch das Hotel-Resort, Rulantica, Angebote wie YULLE oder das EATRENALIN, MackOne oder sogar das Château Ollwiller beinhalten könnten.
Haltet euch nicht zurück. Wir werden alle Möglichkeiten prüfen, ganz nach der Devise:
Mehr als ein "nein" kann es nicht geben.