Bamboe Baai Restaurant

Alles rund um die Gastronomie im Europa-Park. Für den Shoppingbereich haben wir ein extra Unterforum eingerichtet.
Icon epfans.info

Erhalte weitere Informationen und Fotos direkt bei epfans.info

» Bamboe Baai
jens27
Board Moderator

Beitrag Re: Bamboe Baai Restaurant »

Und auch 2025 habe ich soeben die Suppe mit Hähnchen mit extra Chili 🌶️ und einem 0,4l Glas FuzeTea für 19,20 EUR genießen können.
Die Qualität ist top und extra Toppings, welche über die Beschreibung des Gerichtes hinaus gehen, können wie bisher immer noch einwandfrei hinzubestellt werden. Das kostet dann zwar etwas mehr, Chili gehört bei mir allerdings auf jeden Fall dazu 😉

Deshalb auch 2025 wieder eine ganz klare Empfehlung meinerseits, das Bamboe Baai zu besuchen. Die Qualität hat das Restaurant-Team auch 2025 richtig gut im Griff, dafür ein großes DANKE und weiter so 👍🏻
⬇️
eZy Watermark_28-03-2025_12-51-00-9810.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Skerpla
Board Moderator
Name: David

Die sieht richtig gut aus. Mir sind allgemein ein paar Veränderungen / Ergänzungen der Speisekarte für diese Saison aufgefallen. Es wird wieder höchste Zeit.

Beim CloudFest konnte man die Piraten in Bavaria fahren, allerdings war das Bamboe Baai geschlossen. Eine interessante Atmosphäre, so ganz still und ohne den typischen Geruch. Man konnte sogar die Bewegungen der Animatronics unter der Bühne hören.

MinnieMaus1
Board-User

Gibt es vielleicht ein Foto von der aktuellen Speisekarte?

Das Bamboe Baai ist jedenfalls mein Lieblingsrestaurant im Park, die Atmosphäre ist einmalig und das Essen mögen wir auch.

Skerpla
Board Moderator
Name: David

Bamboe Baai:
20250415_130412.jpg

Batavia Inn (Verkaufsstand Außenbereich):
20250415_130514.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „Gastronomie & Shopping“