Musicals!

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
Claudia K.
EP-Boarder

Beitrag Re: Musicals! »

Mein Budget ist erst einmal mit drei Tage EP + 5 Tage Hamburg für dieses Jahr ausgereizt. Habe aber auch viel Gutes gehört. Allerdings geht es ja um eine Beziehungsgeschichte, und das ist als zentrales Thema nicht so ganz mein Fall.

Christoph
Board-Urgestein

Beitrag Re: Musicals! »

Jetzt kann ich diesen Thread auch mal wieder aus der Versenkung holen. Konnte ich letzte Woche nach langer Zeit mal wieder ein Musical besuchen. Und zwar "Die Eiskönigin" in Stuttgart. Man bekommt genau was man erwartet. Eine aufwendige Musical-Version des Disney-Films. Mit all den bekannten Liedern und der ungefähren Handlung des Films. Unheimlich toll umgesetzt mit einer bombastischen Kulisse. Bei unserer Vorstellung hat die Anna-Darstellerin (Kim Fölmli) unserer Meinung nach, mit ihrer fantastischen Stimme sogar die Elsa-Darstellerin (Ann Sophie) etwas in den Schatten gestellt, aber das ist Geschmacksache. Ich kenn mich mit Musik eigentlich nicht großartig aus, aber das was es da zu hören gab war schon eine gigantische Leistung. Einzig Olaf ist im Musical etwas blass geblieben und nimmt eine eher kleinere Rolle ein.

Zurück zu „Off-Topic“