Can can coaster Übergewicht
-
Martina123
Hallo,
Kann mir jemand sagen, wie das mit dem can can coaster und Übergewicht aussieht?
Ich war zuletzt zu eurosat-Zeiten im Park.
In die eurosat habe ich ohne Probleme gepasst. Wodan und Arthur klappt mit Nachdrücken vom Mitarbeiter. Zu bluefire und silverstar kann ich nix sagen, weil ich die nie gefahren bin. Sonst war nie was ein Problem. Wodan und Arthur wie gesagt recht kritisch aber ging so gerade noch.
Meint ihr CCC geht dann?
Kann mir jemand sagen, wie das mit dem can can coaster und Übergewicht aussieht?
Ich war zuletzt zu eurosat-Zeiten im Park.
In die eurosat habe ich ohne Probleme gepasst. Wodan und Arthur klappt mit Nachdrücken vom Mitarbeiter. Zu bluefire und silverstar kann ich nix sagen, weil ich die nie gefahren bin. Sonst war nie was ein Problem. Wodan und Arthur wie gesagt recht kritisch aber ging so gerade noch.
Meint ihr CCC geht dann?
-
Skerpla
- Board Moderator
- Name: David
Grundsätzlich ist Eurosat sehr tolerant, wie ich bisher gehört habe - sie ist ja auch ein wenig geräumiger als die Urversion. Ein Testsitz steht am Eingang bereit.
-
Kalle2000
- Board-Stammgast
In der "alten" Eurosat war viel mehr Platz, da hab ich mit 135 kg reingepasst.
Im neuen CanCanCaoster wirds mit 100kg und dicker Jacke knapp. Immer noch ohne nachdrücken.
Wodan problemlos
Arthur mal mit, mal ohne nachdrücken. äußere Sitze. Wobei Fahrtrichtung links mehr Platz hat als Fahrtrichtung rechts, kann aber auch Zufall sein
Im neuen CanCanCaoster wirds mit 100kg und dicker Jacke knapp. Immer noch ohne nachdrücken.
Wodan problemlos
Arthur mal mit, mal ohne nachdrücken. äußere Sitze. Wobei Fahrtrichtung links mehr Platz hat als Fahrtrichtung rechts, kann aber auch Zufall sein
Gruß
KALLE
KALLE
-
derNiedi
- Board-User
- Name: Christian
Meiner Meinung nach sind die Plätze im CCC nur für die Füße geräumiger. Da hatte ich vorher immer mit meinen Knien Probleme. In der Breite finde ich, gerade im Winter mit Jacke das ganze schon sehr eingeschränkt.
Aber wie oben schon erwähnt, der Testsitz steht bereit, einfach da ausprobieren, wenn es da klappt, gibt es auch ein entspanntes Gefühl während der Warteschlange.
Aber wie oben schon erwähnt, der Testsitz steht bereit, einfach da ausprobieren, wenn es da klappt, gibt es auch ein entspanntes Gefühl während der Warteschlange.