Ich bin N. Iwer, wie Irgendwer. So stell ich mich meistens vor. Allgemeines Vorstellen im gesellschaftlich-sozialen oder politischen Bereich. Aber auch bei den EP - Hotels an der Rezeption. Meist kommt ein verdutztes Gesicht, das dann Bände erzählt. Von einem: „War das ernst gemeint?“ , über ein Lächeln und dann doch nochmal nachfragen wie man Irgendwer schreibt, bis hin zu einem: Äh ,wo kommt der Name her? Ist das ein Künstlername?“ war schon einiges dabei. Ich bin gerne Irgendwer. Da fällt man nicht so auf. Irgendwer ist in der schönsten Zeit Ihres Lebens, hat einen Traumprinz geheiratet und eine brave Tochter. Irgendwer halt. Ich wohne mal in Deutschland mal in Frankreich, zuletzt mehr in Frankreich auch wenn ich es oft Deutschland nenne. Warum? Keine Ahnung. Vielleicht weil mein Herz und meine Seele in Deutschland Zuhause sind.
Ich verzichte bewusst auf Social Media Plattformen um Lebenszeit zu sparen und Stress zu reduzieren. Außerdem fühlt man sich dann nicht zu Dingen genötigt die wirklich nicht mein Ding sind. Leuten zu folgen die ich nicht mag zum Beispiel. Erinnert mich immer an Fussball, die Spieler laufen auch nem Ball hinterher um ihn direkt wieder loszuwerden… - ja ich beende den Satz mit 3 Punkten. Geschulte Social-Media-Analytiker kennen nun auch mein ungefäres Alter und schaffen es mich ein eine Generationsschublade zu schieben. Gratulation. Leider muss ich euch enttäuschen. Schubladen passen mir nicht.
Nicht dass sie mir nicht gefallen. Die sind schön eckig, geometrische Formen sind sehr entspannend. Aber irgendwie fliege ich immer wieder raus und das ist gut so.
Wie ihr wisst ist keiner dem Anderen gleich und ich bin Irgendwer.
Liebe Grüße Linvala.
Linvala: Engel aus Magic the Gathering. Sie hat die Gabe negative Beeinflussung von Anderen einfach auszuschalten. Mein Lieblingsspiel. Irgendwer war Teilnehmerin World Championship Las Vegas 2024. Irgenwer ist weiblich und hat komische Hobbies
Irgendwer korrigiert häufig Ihre Beiträge nach.