Hotel Nr 4: Santa Isabel

-
Europaparkguide
- Board-Urgestein
- Name: Europaparkguide
Wie kommt man da vom Tipidorf hin, denn um mit dem Ep Express zu fahren, muss man doch in den PArk und der PArkeingang ist doch irgenwie geschlossen oder?
-
Ex-Offiz
- Ehrenmitglied
Da ist ein Nachtwächter und man kommt durch zur EP Express Station. Vom Kino und zum Kino laufen da ja auch noch welche die halbe Nacht.
Ich will nen Wasserpark!
-
Europaparkguide
- Board-Urgestein
Ah oki..
Wasi ch hammer finde ist, dass das Hotel nicht einmal ein eigenes Restaurant haben wird!
lol Hm... was soll das dann werden? Also eine Bar und ein Restaurant habe ich schon erwartet mit portugiesischem Essen...
Wasi ch hammer finde ist, dass das Hotel nicht einmal ein eigenes Restaurant haben wird!

-
Ex-Offiz
- Ehrenmitglied
Im Grunde müsst Ihr Euch das auch mehr als einen Anbau statt ein eigenständiges Hotel vorstellen. Das war ja z.B. beim Castillo auch so. Es wird als ZWEITES HOTEL verkauft weil es ein anderes Thema hat aber es ist gar nicht wirklich eigentständig.
Bis zu meinem Weggehen hatte das neue Hotel auch noch ein spanisches Thema. Ich bin aber positiv überrascht (und finde es gut) dass es jetzt Portugiesisch ist. Rundet dieses ganze süd-Thema gut ab mit Italien, Spanien, Portugal.
Bis zu meinem Weggehen hatte das neue Hotel auch noch ein spanisches Thema. Ich bin aber positiv überrascht (und finde es gut) dass es jetzt Portugiesisch ist. Rundet dieses ganze süd-Thema gut ab mit Italien, Spanien, Portugal.
Ich will nen Wasserpark!
-
Oskar
- Ehemaliger & Gründer
- Favoriten im Park ansehen (7 Stück)
Na ja, aber man könnte doch Griechenland und Frankreich auch dazuzählen, oder? Schönes, französisches Hotel, das wär für später was (was kleines wie das Gästehaus etwa).Ex-Offiz hat geschrieben:Ich bin aber positiv überrascht (und finde es gut) dass es jetzt Portugiesisch ist. Rundet dieses ganze süd-Thema gut ab mit Italien, Spanien, Portugal.
Ansonsten: Das neue Hotel ist gar nicht soo groß, unten bei den Türen sind auch noch Menschen leicht skizziert. Da sieht man die Größenverhältnisse.
MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch
-
EP-Friend
Hey,
Also ich finde das neue Hotel bis jetzt super aber was ich nicht gut finde das es eine Ausbau wird. Als ich damals im Castillo war bekahm man nur schwer einen Platz zum Essen. Wenn jetzt dann auch noch eine Hotel dazu kommt und die Leute wollen ja schlieslich auch alle essen ich glaube das wird dann echt zu voll.
Also ich finde das neue Hotel bis jetzt super aber was ich nicht gut finde das es eine Ausbau wird. Als ich damals im Castillo war bekahm man nur schwer einen Platz zum Essen. Wenn jetzt dann auch noch eine Hotel dazu kommt und die Leute wollen ja schlieslich auch alle essen ich glaube das wird dann echt zu voll.

-
Convento
- EP-Boarder
Ich finde es generell auch sehr gut das ein neues Hotel gebaut wird. Habe mich riesig gefreut als ich es erfahren habe. ABER Es ist total schade das es nur ein Anbau wird und kein eigenes Restaurant und keine eigene Bar bekommt. Das waren Dinge auf die ich mich sehr gefreut habe. Naja ich kann mich ja immer noch úber die sicherlich sehr gute Thematisierung freuen.
Hoffe, dass man durch die neue Kapazitát jetzt auch mal kurzfristig ein Zimmer bekommt.
OT: Sorry kann leider keine ae und oe schreiben, bin gerade in England und die Tastatur hat sowas nicht.
Hoffe, dass man durch die neue Kapazitát jetzt auch mal kurzfristig ein Zimmer bekommt.
OT: Sorry kann leider keine ae und oe schreiben, bin gerade in England und die Tastatur hat sowas nicht.
-
Ex-Offiz
- Ehrenmitglied
Natürlich wären Griechenland und Frankreich auch schön für ein Hotel aber da es nun mal nur DORT hin gebaut werden konnte wäre es schon arg komisch eines DIESER Themen zu nehmen.
Wie ihr schon festgestellt habt sind es gar nicht SO viele neue Zimmer die dazu kommen. Vor allem Konferenzräume haben akut gefehlt. Die Zimmer-Situation wird sich bestimmt entspannen (vielleicht mit schönen Angeboten in Nebensaison) aber ich denke nicht dass dadruch entscheidend verhindert wird dass in den Haupt-Zeiten alles im voraus voll ist.
/
Wie ihr schon festgestellt habt sind es gar nicht SO viele neue Zimmer die dazu kommen. Vor allem Konferenzräume haben akut gefehlt. Die Zimmer-Situation wird sich bestimmt entspannen (vielleicht mit schönen Angeboten in Nebensaison) aber ich denke nicht dass dadruch entscheidend verhindert wird dass in den Haupt-Zeiten alles im voraus voll ist.

Ich will nen Wasserpark!
-
Tiz
- EP-Boarder
Ja ich finde es auch gut...Da die anderen Hotels in der Sommersaison schon wieder voll waren...
Aber wie ich es auch schon sagte...Auf der anderen Seite finde ich es net gut weil dann der Park immer voller wird^^
Mfg
Aber wie ich es auch schon sagte...Auf der anderen Seite finde ich es net gut weil dann der Park immer voller wird^^
Mfg
-
Dado
- EP-Boarder
Also Leute ich muss sagen, dass der EP da sicher eine ganz gute Sache macht. Das Hotel ist ja klein. Da glaube ich nicht, dass es viel einfluss auf den Besucherpegel nimmt.
Ansonsten muss ich sagen, dass es bestimmt sehr gut ird auch vom theming her.
Gruss Dado
Ansonsten muss ich sagen, dass es bestimmt sehr gut ird auch vom theming her.
Gruss Dado
-
stefbaech
- EP-Boarder
So viel ich weiss, habe dieses von anderen gehört wird diese am 24 September bekannt gegeben!
Lg Stefan
Lg Stefan
-
Christopher
- EP-Boarder
Wie ich in einem anderen Forum gelesen habe wird gerade der Bau vorbereitet, indem die ersten Container auf dem Platz stehen und dieser auch schon umzäumt wurde.
-
nuebelstar
- Board-Urgestein
- Name: Patrick
Am 24.?Am 23. ist Fanntreffen im Ep,da wird hauptsächlich der Dark Ride (in Bild und Ton) bereitgestellt.
ICh werde natürlich sobald ich daheim bin,das neuste hier erzählen!
Gruß
Patrick
ICh werde natürlich sobald ich daheim bin,das neuste hier erzählen!
Gruß
Patrick
-
Christopher
- EP-Boarder
Ja, am 23. September soll der neue Darkride UND das neue Hotel vorgestellt werden. So hieß es jedenfalls am Anfang.
Ich hoffe aber daran hat sich nichts geändert.
Ich hoffe aber daran hat sich nichts geändert.
-
Cat
Richtig. Derzeit laufen die vorbereitungen für den Baubginn.Christopher hat geschrieben:Wie ich in einem anderen Forum gelesen habe wird gerade der Bau vorbereitet, indem die ersten Container auf dem Platz stehen und dieser auch schon umzäumt wurde.
Container stehen schon und die weggefallenen Parkplätze
sind auf die andere Straßenseite verlagert worden.
Absoluter M*** bei diesem Wetter und sehr weit zu laufen.
-
Europaparkguide
- Board-Urgestein
Yup, das galub ich aber ich kann dich beruhingen! Ab Mittwoch gibts wieder den schönen "Altweibersommer"! Gruß Simon
-
Cat
Der Wettermann sagt aber schon fürs Wochenende wieder Regen.
Naja.... kann man nix machen.
Auch der Regen hat sein gutes...
Naja.... kann man nix machen.

Auch der Regen hat sein gutes...
-
Duneland
- Board-Stammgast
Nun habe ich dann schon zum dritten Mal hintereinenader Regen im Park, langsam wird's Zeit für ein paar schöne Tage, damit ich nicht immer mit Regenschutz bewaffnet die Bahnen fahren muss. Hoffen wir mal das Beste für die nächsten zwei Wochen!
-
Shadow123
halso hetue ahst ja relativ gutes wetter. und so wies aussieht ist der park so gut wie leer ^^.
und jetzt bessert sich das wetter ja. bringen sonnerstag-sonntag wieder knapp 30°C in rust
grüß Shadow123
und jetzt bessert sich das wetter ja. bringen sonnerstag-sonntag wieder knapp 30°C in rust
grüß Shadow123