Europa-Park vom 22. - 23. Juni 2025
-
Christoph
- Board-Urgestein
Wie bereits in meinem Rulantica-Bericht erwähnt besuchten wir an diesen Tagen auch den Park. Durch die extreme Hitze war mittags bei den Achterbahnen maximal noch 5 Minuten Wartezeit. Viel mehr gibt es ansonsten dieses Mal auch nicht zu erzählen.
Was ist denn das für ein neues Häuschen auf dem Behinderten-Parkplatz?
Was ist denn das für ein neues Häuschen auf dem Behinderten-Parkplatz?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Jokie
- Board-User
Ich werde es wohl nie verstehen, warum man anderen durch seine Blitz-Knipserei die Show oder den Ride kaputt machen muss. Es nervt alle, sieht beschissen aus und bringt nicht die gewünschte Stimmung rüber. Bei Shows ist es sogar NICHT erlaubt. Warum macht man das?!
-
Spyder1983
- Administrator
- Name: Steve
Wie schön, das Christoph schon mal in einem früheren Bericht geschrieben hat, dass er grundsätzlich Rücksicht auf andere Besucher nimmt.
Und in Shows darf man mittlerweile fotografieren und sogar Videos bis 30 Sekunden aufnehmen.
Damit braucht er sich diesen Post ja nicht zu Herzen nehmen.
Aber ich kann dich auch verstehen, wenn das Fotografieren überhand nimmt und keinerlei Rücksicht genommen wird, kann es wirklich nerven.
Und in Shows darf man mittlerweile fotografieren und sogar Videos bis 30 Sekunden aufnehmen.
Damit braucht er sich diesen Post ja nicht zu Herzen nehmen.
Aber ich kann dich auch verstehen, wenn das Fotografieren überhand nimmt und keinerlei Rücksicht genommen wird, kann es wirklich nerven.
"BIST DU DENN VERRÜCKT GEWORDEN?"
"NEIN. MICH GABS SCHON SO AB WERK."
________
Meine Counts: 288/ inkl. aller Sonderformen: 347
"NEIN. MICH GABS SCHON SO AB WERK."
________
Meine Counts: 288/ inkl. aller Sonderformen: 347
-
mps
- Administrator
- Name: Raphael
- Favoriten im Park ansehen (8 Stück)
Danke für deine Bilder und deinen kurzen Bericht. Ich bin immer wieder erschrocken, dass es noch Ecken gibt, die ich gar nicht gesehen habe bzw. erstmal ganz gründlich überlegen muss, wo die sind
-
Christoph
- Board-Urgestein
Ich will es aber sehr gerne nochmal hier erneut erwähnen. Ich nehme bei meinen Fotos äußerst viel Rücksicht auf alle anderen. Ich mache Blitzlichtfotos ausnahmslos dann in den Attraktionen, wenn keine anderen Besucher in Sichtweite sind. Im Geisterschloss zum Beispiel fahre ich grundsätzlich 2 Runden, um sicher zu stellen das ich dann alleine durchfahre. Für meine Vergleichsreihen sind Blitzlichtfotos auch besser und so viel ich weiss sind genau diese Fotos bei vielen Fans auch beliebt, weil man einfach mal etwas mehr erkennen kann. In Shows mache ich grundsätzlich keine Blitzfotos, ist ja auch keines im Bericht dabei, abgesehen vom Vogeltheater, was ich jetzt nicht so unbedingt dazuzähle.