Parkplatz für Hotelgäste
-
MinnieMaus1
- Board-User
Darf ich auch als Gast der Parkhotels (also nicht im Kronosar) am Hotelparkplatz parken? Wir möchten nicht mit dem Shuttlebus hinüberfahren, da er uns zu unflexibel ist.
-
Ulf01
- Board-User
Ja geht. Haben wir auch so gemacht gehabt.
-
mateo
- EP-Boarder
- Name: Mathias
- Favoriten im Park ansehen (13 Stück)
Du kannst als Hotelgast auf allen Hotelparkplätzen parken.
Im übrigen geht es auch wenn du eine Bar, Restaurant oder Wellnes als Nicht-Hotelgast besuchst.
Im übrigen geht es auch wenn du eine Bar, Restaurant oder Wellnes als Nicht-Hotelgast besuchst.
Zeit. Gemeinsam. Erleben.
Eine Reise. Viele Ziele.
Jeder einzelne Park-Besuch ist für mich einzigartig
Eine Reise. Viele Ziele.
Jeder einzelne Park-Besuch ist für mich einzigartig
-
mokka
- EP-Boarder
- Name: Bruno
Ich weiß nicht, ob es hier schon irgendwo mitgeteilt wurde: Bei Rulantica bzw. Hotel Kronasar ist ein Parkdeck geplant:
Quelle: https://www.rust.de/site/Rust/get/docum ... 7-2025.pdf
Quelle: https://www.rust.de/site/Rust/get/docum ... 7-2025.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Skerpla
- Board Moderator
- Name: David
Das ist mir neu, Danke für die Entdeckung. Rulantica wächst, ein zweites Hotel ist bereits bestätigt. Da macht es Sinn, mit den zusätzlich benötigten Parkplätzen in die Höhe zu wachsen, anstatt in die Breite. Und das geht aktuell nur dort drüben, ansonsten wäre die schöne Sicht auf das Hotel Krønasår verdeckt.
-
jens27
- Board Moderator
Wobei diese Parkplätze ja für die Tagesgäste von Rulantica sein werden, nehme ich an.
Ein neues Hotel wird es wohl eher im Bereich des aktuellen IWS-Geländes geben. „Immer wieder sonntags“ wird dann vermutlich nochmal an eine andere Stelle ziehen müssen inkl. vermutlich YullBe. Das ist allerdings persönliche Spekulation.
Ein neues Hotel wird es wohl eher im Bereich des aktuellen IWS-Geländes geben. „Immer wieder sonntags“ wird dann vermutlich nochmal an eine andere Stelle ziehen müssen inkl. vermutlich YullBe. Das ist allerdings persönliche Spekulation.
-
Skerpla
- Board Moderator
- Name: David
Yullbe zieht ja bereits in Silver Lake City. Dennoch brauchen wir ja irgendwo entsprechende zusätzliche Parkplätze. Es kann natürlich sein, dass der Parkplatz vom Krønasår bereits passend dimensioniert wurde.
IWS sehe ich langfristig an einem komplett anderen Standort. Dass der Ort bei Rulantica nur provisorisch ist, wurde glaube ich damals beim Bau auch so mitgeteilt.
IWS sehe ich langfristig an einem komplett anderen Standort. Dass der Ort bei Rulantica nur provisorisch ist, wurde glaube ich damals beim Bau auch so mitgeteilt.
-
mokka
- EP-Boarder
- Name: Bruno
Wie sieht es denn mit der Kapazität der Rulantica-Parkplätze aus? Mit der Aussen-Erweiterung des Wasserparks wird man vielleicht zumindest im Sommer mehr Parkplätze benötigen.
-
jens27
- Board Moderator
Ja, das IWS-Gelände ist soweit ich weiß irgendwie an die Vertragsdauer der Sendung oder so gebunden. Der Parkplatz vor dem EATRENALIN ist bzgl. Hotel ja problemlos noch erweiterbar. Und da Rulantica an sich eben auch wächst, braucht man eben nun ein Parkdeck. Es ist auf jeden Fall schön zu sehen, dass nun baulich wieder richtig viel passiert rund um den EP und Rulantica. Das zeigt ja auch, dass das Unternehmen die mauen Pandemiejahre nun richtig gut hinter sich gelassen hat.