[AUSGEBUCHT] | Offizielles Europa-Park Sommer-Fantreffen 2025 | Europa-Park Fandays '25
-
GuenterP6
- Neu an Board
- Name: Günter Papenfuss
Haben es leider auch mal wieder nicht geschafft auf eine der Listen zu kommen schade, aber dafür habe ich ein schönes günstiges Hotelzimmer gebucht im Hotel El Andaluz. Mal sehen pb ich es Überhaupt brauche
-
Morrrpheus
- EP-Boarder
- Name: Sascha
sagt jemand, der seit einer Woche hier angemeldet istRobert87IN hat geschrieben: ↑Sa 9. Aug 2025, 20:16 Klar ist das schön, wenn neue Mitglieder dabei sind. Aber ich tu mich schwer, dass langjährige Fans nicht dabei sind, nur weil man meint, man muss über Instagram jeden das Maul wässrig machen.
-
Robert87IN
- Neu an Board
- Name: Robert
Geh schon seit knappen 30 Jahren in den Europa Park und verfolge die Communitys schon seit JahrenMorrrpheus hat geschrieben: ↑Sa 16. Aug 2025, 00:44sagt jemand, der seit einer Woche hier angemeldet istRobert87IN hat geschrieben: ↑Sa 9. Aug 2025, 20:16 Klar ist das schön, wenn neue Mitglieder dabei sind. Aber ich tu mich schwer, dass langjährige Fans nicht dabei sind, nur weil man meint, man muss über Instagram jeden das Maul wässrig machen.![]()