Quelle: Europa-Park PresseDAS KANU DES MANITU mit Michael Bully Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian im Europa-Park
Das Magic Cinema 4D war komplett ausverkauft als am 15.08.2025 Michael Bully Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian zur Vorstellung der lang erwarteten Kinokomödie DAS KANU DES MANITU in den Europa-Park gekommen sind. 24 Jahre nachdem DER SCHUH DES MANITU Kinogeschichte geschrieben hat und zum erfolgreichsten deutschen Film aller Zeiten wurde, hat Michael Bully Herbig den Regiestuhl wieder ausgegraben. Die Gäste waren begeistert von den neuen Abenteuern von Abahachi und Ranger. Thematisch passt der Film perfekt zur neuen Silver Lake City im Europa-Park. Natürlich schaute der Haupt-Cast auch dort vorbei und war fasziniert vom authentischen Western-Feeling.
DAS KANU DES MANITU ist eine Produktion der herbX film in Co-Produktion mit Constantin Film und mit Unterstützung von RTL, FFF, FFA und DFFF. Kinostart: 14. August 2025 im Verleih der Constantin Film
Ebenfalls aktuell im Kino ist das spektakuläre Animationsfilm-Abenteuer „GRAND PRIX OF EUROPE“. Passend zum 50. Geburtstag des Europa-Park erobern die beliebten Maskottchen Ed und Edda darin seit 24. Juli die Kinoleinwand. MACK Magic erzählt in Koproduktion mit Warner Bros. Film Productions Germany die spannende Geschichte eines Rennens quer durch Europa und begeistert mit Humor, Action und vielen liebgewonnenen Charakteren aus dem Europa-Park.
Roland Mack, Christian Tramitz, Rick Kavanian, Michael Bully Herbig und Michael Mack in der neuen Silver Lake City
Kinostars: Ed Euromaus, Christian Tramitz, Rick Kavanian und Michael Bully Herbig
Johanna Mross, Lanny Lanner und Stefanie Hertel sind mit MORE THAN WORDS als Country Rock Band erfolgreich und freuten sich auf den neuen Film
Michael Bully Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian im ausverkauften Magic Cinema 4D im Europa-Park
[16.08.2025] DAS KANU DES MANITU mit Michael Bully Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian im Europa-Park
-
mps
- Administrator
- Name: Raphael
- Favoriten im Park ansehen (8 Stück)
-
eistroll
- EP-Boarder
Man möge mich für verrückt erklären, aber das sind definitiv KI-Bilder...
Will den Simulator / Astro-Shuttle wiederhaben!!!
-
Skerpla
- Board Moderator
- Name: David
Du meinst das Plakat? Dazu kann ich nichts sagen, das entwickelt sich aber allgemein zu einem Trend. Ich erinnere beim Europa-Park nur an das Zorro-Plakat mit dem fünfbeinigen Pferd im Hintergrund...
Die Pressekonferenz / Premiere war aber wirklich so. Ein Kollege von epfans.info war stellvertretend auch für uns vor Ort und bereitet aktuell einen Bericht mit vielen weiteren Fotos vor.
Die Pressekonferenz / Premiere war aber wirklich so. Ein Kollege von epfans.info war stellvertretend auch für uns vor Ort und bereitet aktuell einen Bericht mit vielen weiteren Fotos vor.