Hotel Bell Rock

-
jens27
- Board Moderator
Was die Buffets angeht, kann ich tatsächlich nur das im Santa Isabel uneingeschränkt empfehlen. Ansonsten ist man À-la-carte in den Europa-Park Hotelrestaurants besser aufgehoben.
-
Christopher
- EP-Boarder
Der Balkon des Economy-Zimmer, das Christoph auf der vorherigen Seite gepostet hatte, sieht mittlerweile etwas anders aus. Die Abtrennung zum benachbarten Zimmer bestand bislang aus einer Hecke. Leider wurde die Hecke durch einen neuen Sichtschutzzaun ersetzt, der mir überhaupt nicht gefällt. Das sah vorher viel schöner und gemütlicher aus.
Die Hecken wurden auch bei allen anderen Zimmern auf dieser Etage entfernt und durch diese Zäune ersetzt. Den Zaun seht ihr auf dem letzten Foto.
Einen Grund für die Änderung muss es ja geben.
Die Hecken wurden auch bei allen anderen Zimmern auf dieser Etage entfernt und durch diese Zäune ersetzt. Den Zaun seht ihr auf dem letzten Foto.
Einen Grund für die Änderung muss es ja geben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
sotis
- Board-User
Der Grund ist wahrscheinlich, dass die Hecken nicht ausreichend Sichtschutz geboten haben.
-
Christoph
- Board-Urgestein
Naja mit diesen Aussparungen ist auch kein kompletter Sichtschutz gegeben. Ich meine die Hecken waren da aber doch relativ dicht. Ich könnte mir vorstellen das die Hecken einfach pflege-intensiver waren und häufig zurechtgestutzt werden mussten.
-
Skerpla
- Board Moderator
- Name: David
Vielleicht gab es auch zu viele Beschwerden aufgrund von Krabbeltierchen in den Zimmern. Diese Erfahrung hatte ich im Urlaub schon öfters, wenn das Haus sehr begrünt war. Darauf achte ich bei zukünftigen Buchungen mittlerweile.