Hotel Bell Rock

Der Spaß nach einem erfüllten Tag im Europa-Park geht weiter, ob als Römer, Ritter oder Indianer nächtigen. Alles über das wunderschöne Resort des Europa-Park.
Icon epfans.info

Erhalte weitere Informationen und Fotos direkt bei epfans.info

» Hotel Bell Rock
jens27
Board Moderator

Beitrag Re: Hotel Bell Rock »

Was die Buffets angeht, kann ich tatsächlich nur das im Santa Isabel uneingeschränkt empfehlen. Ansonsten ist man À-la-carte in den Europa-Park Hotelrestaurants besser aufgehoben.

Christopher
EP-Boarder

Der Balkon des Economy-Zimmer, das Christoph auf der vorherigen Seite gepostet hatte, sieht mittlerweile etwas anders aus. Die Abtrennung zum benachbarten Zimmer bestand bislang aus einer Hecke. Leider wurde die Hecke durch einen neuen Sichtschutzzaun ersetzt, der mir überhaupt nicht gefällt. Das sah vorher viel schöner und gemütlicher aus.
Die Hecken wurden auch bei allen anderen Zimmern auf dieser Etage entfernt und durch diese Zäune ersetzt. Den Zaun seht ihr auf dem letzten Foto.
Einen Grund für die Änderung muss es ja geben.
20250720_122136.jpg
20250720_122352.jpg
20250720_122432.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

sotis
Board-User

Der Grund ist wahrscheinlich, dass die Hecken nicht ausreichend Sichtschutz geboten haben.

Christoph
Board-Urgestein

Naja mit diesen Aussparungen ist auch kein kompletter Sichtschutz gegeben. Ich meine die Hecken waren da aber doch relativ dicht. Ich könnte mir vorstellen das die Hecken einfach pflege-intensiver waren und häufig zurechtgestutzt werden mussten.

Skerpla
Board Moderator
Name: David

Vielleicht gab es auch zu viele Beschwerden aufgrund von Krabbeltierchen in den Zimmern. Diese Erfahrung hatte ich im Urlaub schon öfters, wenn das Haus sehr begrünt war. Darauf achte ich bei zukünftigen Buchungen mittlerweile.

Zurück zu „Europa-Park Resort“