Spätabends Essen im Resort

Alles rund um die Gastronomie im Europa-Park. Für den Shoppingbereich haben wir ein extra Unterforum eingerichtet.
Claas
Neu an Board
Name: Claas

Beitrag Spätabends Essen im Resort »

Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme, dies ist mein erster Beitrag 🙂

Bei meinen letzten Besuchen im Resort stand ich immer vor der Herausforderung auch spätabends noch etwas zu Essen zu finden. Was sind im Resort nach 22:00 Uhr die besten Optionen?

Habt ihr Ideen?

Skerpla
Board Moderator
Name: David

Beitrag Re: Spätabends Essen im Resort »

Ehrliche Antwort? Der McDonalds in Herbolzheim, ca 5 Minuten mit dem Auto. Ich habe letztes Jahr nach Traumatica genau diese Herausforderung gehabt und musste feststellen, dass es dann schlichtweg nichts mehr gibt, selbst beim Krønasår drüben keine Chance. Die Restaurants haben geschlossen, und in den Bars gibt es ab 10 auch keine warmen Speisen mehr. Ich finde das sehr bedauerlich, da man je nach Abendveranstaltung dann durchaus noch eine kleine Speise gebrauchen könnte.

Sollte nun aber doch jemand einen heißen Tipp haben (bitte nicht den absolut räudigen Pizzaautomaten von extern), dann würde ich mich darüber auch sehr freuen.

mps
Administrator
Name: Raphael
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

So ist es mir leider auch schon öfters in Rust gegangen. Oftmals habe ich dann gar nichts mehr gegessen, was daran liegt, dass ich in der Regel per Zug Anreise und daher nicht mal eben irgendwo hinfahren kann.

Lilli Marleen
Board-User

Wir haben für solche Fälle immer eine Snacktasche im Zimmer. Du kannst Dir für's Zimmer auch einen Wasserkocher bei der Rezeption bestellen. Wir verbringen im Sommer immer um die 12 Tage am Stück im Colosseo. Den Wasserkocher nutzt unsere Tochter gerne um sich mal diese Instant Ramen zuzubereiten wenn sie spätabends mal noch ein Hüngerchen hat. Mir reichen dann meist ein paar Chips oder andere Snacks wie Nüsse, Kekse usw. Sowas habe ich immer parat. Oder auch mal eine Brezel, die ich in der Petite Boulangerie nachmittags kaufe.

KevinCoasterFreak
Board-Urgestein
Name: Kevin

Das Restaurant "The Chicken" hat bis 23 Uhr geöffnet.
Da man bis 22:30 Uhr reservieren kann, wird man also auch bis dahin was bestellen können.

Kann ich übrigens sehr empfehlen.

Könnten durchaus noch andere Restaurants in Rust geben, die länger als 22 Uhr offen haben.

Im Resort wie schon erwähnt "schwierig.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay

Spyder1983
Administrator
Name: Steve

Die Bubba Svens SportsBar hat von 18:00 bis 24:00 geöffnet.

https://www.europapark.de/de/uebernacht ... -sportsbar

Ich konnte jetzt keinen Hinweis finden, wie lange die Küche auf hat.

Aber hier mal die Karte, die Snacks findet man am Ende der Karte.

https://www.yumpu.com/de/document/read/ ... nis-resort
Ich brauche keine perfekten Menschen um mich herum.
Ehrliche Menschen reichen mir vollkommen!

________
Meine Counts: 288/ inkl. aller Sonderformen: 347

Zurück zu „Gastronomie & Shopping“