Vielen Dank für die Aufnahme, dies ist mein erster Beitrag
Bei meinen letzten Besuchen im Resort stand ich immer vor der Herausforderung auch spätabends noch etwas zu Essen zu finden. Was sind im Resort nach 22:00 Uhr die besten Optionen?
Habt ihr Ideen?
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Ehrliche Antwort? Der McDonalds in Herbolzheim, ca 5 Minuten mit dem Auto. Ich habe letztes Jahr nach Traumatica genau diese Herausforderung gehabt und musste feststellen, dass es dann schlichtweg nichts mehr gibt, selbst beim Krønasår drüben keine Chance. Die Restaurants haben geschlossen, und in den Bars gibt es ab 10 auch keine warmen Speisen mehr. Ich finde das sehr bedauerlich, da man je nach Abendveranstaltung dann durchaus noch eine kleine Speise gebrauchen könnte.
Sollte nun aber doch jemand einen heißen Tipp haben (bitte nicht den absolut räudigen Pizzaautomaten von extern), dann würde ich mich darüber auch sehr freuen.
Der Beitrag wurde 1 mal mit "Gefällt mir" markiert:
So ist es mir leider auch schon öfters in Rust gegangen. Oftmals habe ich dann gar nichts mehr gegessen, was daran liegt, dass ich in der Regel per Zug Anreise und daher nicht mal eben irgendwo hinfahren kann.
Wir haben für solche Fälle immer eine Snacktasche im Zimmer. Du kannst Dir für's Zimmer auch einen Wasserkocher bei der Rezeption bestellen. Wir verbringen im Sommer immer um die 12 Tage am Stück im Colosseo. Den Wasserkocher nutzt unsere Tochter gerne um sich mal diese Instant Ramen zuzubereiten wenn sie spätabends mal noch ein Hüngerchen hat. Mir reichen dann meist ein paar Chips oder andere Snacks wie Nüsse, Kekse usw. Sowas habe ich immer parat. Oder auch mal eine Brezel, die ich in der Petite Boulangerie nachmittags kaufe.
Ich brauche keine perfekten Menschen um mich herum.
Ehrliche Menschen reichen mir vollkommen!
________ Meine Counts: 288/ inkl. aller Sonderformen: 347