Bring-A-Friend
-
Chris1980000
Hallo zusammen,
kurze Frage in die Runde.
Ich habe mit meinen Ressort Pass für den 09.12.2025 eine Reservierung vorgenommen und wollte auch das Bring-A-Friend-Ticket am gleichen Tag nutzen.
Blöderweise habe ich das Bring-A-Friend-Ticket auf heute gebucht, was natürlich dazu führte, dass mein Kontingent verbraucht ist. ;(
Ist es möglich mit einem weiteren Ressort Pass von meinem Sohn, ein Bring-A-Friend Ticket zu buchen, mein Sohn aber nicht dabei ist, dafür aber der Ressort Pass???
Oder habe ich einfach Pech gehabt. ;(
Viele Grüße und danke für die Antwort
kurze Frage in die Runde.
Ich habe mit meinen Ressort Pass für den 09.12.2025 eine Reservierung vorgenommen und wollte auch das Bring-A-Friend-Ticket am gleichen Tag nutzen.
Blöderweise habe ich das Bring-A-Friend-Ticket auf heute gebucht, was natürlich dazu führte, dass mein Kontingent verbraucht ist. ;(
Ist es möglich mit einem weiteren Ressort Pass von meinem Sohn, ein Bring-A-Friend Ticket zu buchen, mein Sohn aber nicht dabei ist, dafür aber der Ressort Pass???
Oder habe ich einfach Pech gehabt. ;(
Viele Grüße und danke für die Antwort
-
Spyder1983
- Administrator
- Name: Steve
Am Besten ist vermutlich, die Hotline anrufen bzw. den Gästeservice zu kontaktieren.
DIe können dir da eher weiterhelfen.
Meines Wissens nach, muss der Besitzer des Resortpasses auch bei der Bring your Friend Aktion vor Ort sein. Dementsprecchend wird die Idee mit dem Pass deines Sohnes vermutlich eher nicht funktionieren.
DIe können dir da eher weiterhelfen.
Meines Wissens nach, muss der Besitzer des Resortpasses auch bei der Bring your Friend Aktion vor Ort sein. Dementsprecchend wird die Idee mit dem Pass deines Sohnes vermutlich eher nicht funktionieren.
Ich brauche keine perfekten Menschen um mich herum.
Ehrliche Menschen reichen mir vollkommen!
________
Meine Counts: 288/ inkl. aller Sonderformen: 347
Ehrliche Menschen reichen mir vollkommen!
________
Meine Counts: 288/ inkl. aller Sonderformen: 347