Buchvorstellungen

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
mps
Administrator
Name: Raphael
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Buchvorstellungen »

Ariadne hat geschrieben: Do 20. Nov 2025, 13:06
hat geschrieben: Sa 25. Okt 2025, 10:52 Für das erwähnte Buch "Zwischen Himmel und Achterbahn" der Kirche im Europa-Park konnten wir ein kleines Gewinnspiel organisieren, es findet auf Instagram statt.
Wir dürfen eine signierte Ausgabe sowie ein "Joy"-Armband verlosen. Viel Glück!
Wie ging eigentlich das Gewinnspiel aus? Irgendwie habe ich gar nicht mitbekommen, wer jetzt gewonnen hat und ob der Gewinn seinen Empfänger (oder Empfängerin) erreicht hat. 🙋‍♀️
Hallo,

die Gewinnerin ist ermittelt und kontaktiert. Eine Übergabe des Gewinnes ist aktuell noch in Klärung, bisher passte es zeitlich noch nicht 🙂
Zuletzt geändert von Spyder1983 am Fr 28. Nov 2025, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Aus Datenschutzgründen bearbeitet!

mokka
EP-Boarder
Name: Bruno

Beitrag Re: Buchvorstellungen »

Piraten in Batavia

Das 48-seitige Comic-Buch mit der Geschichte von PiB und Bartholomeus van Robbemond:

20251214_100727.jpg
Eigenes Bild

Auf der Rückseite die Einführung in die Geschichte:

20251214_100752.jpg
Eigenes Bild

Mit 26.90€ wieder recht hochpreisig, allerdings hat man für das Buch bekannte Autoren gefunden. Für die Story ist der englische Comic-Autor Andy Lanning verantwortlich. Er hat bereits an zahlreichen Comic-Büchern mitgewirkt, u.a. bei den Marvel Comics. Für die Illustration zeichnet der Peruaner Gustaffo Vargas verantwortlich. Es hat ebenfalls zahlreiche Comics illustriert und ist Schöpfer des peruanischen Cyberpunk Comics.
Es wird nichts neues erzählt. Wem die Geschichte von PiB gefällt wird gut unterhalten. Ich persönlich werde aber mit dieser Geschichte nicht warm. Das Comic-Buch "Die Mack Geschichte - Der Europa-Park Code" hat mich hier deutlich mehr gefesselt. Die "echten" Geschichten sind für mich einfach spannender. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Würde gerne auch andere Meinungen hören.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „Sonstiges“