Neuheit 2026: 4D-Kurzfilm mit Snorri

Hier findet ihr alles, was es laut offiziellen Ankündigungen in den nächsten Jahren neues geben wird.
mokka
EP-Boarder
Name: Bruno

Beitrag Neuheit 2026: 4D-Kurzfilm mit Snorri »

Wie Michael Mack im Podcast "Open talk - Mack Gruppe in Orlando" bestätigte, wird es in der neuen Saison einen 4D-Film mit dem Maskottchen Snorri geben.

MineTrainFan
Board-Urgestein
Name: Christoph
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Neuheit 2026: 4D-Kurzfilm mit Snorri »

Ui, schön. Ich mag Snorri. :D Allerdings hoffe ich, dass es nicht zu sehr in einer Werbeveranstaltung für Rulantica endet. :)
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

mokka
EP-Boarder
Name: Bruno

Wenn dir Snorri so gut gefällt, kannst du dich auch auf einen ganzen Kinofilm mit ihm freuen. In dem Podcast hat Michael Mack angedeutet, dass vielleicht in ein paar Jahren so ein Projekt umgesetzt wird.

edeuromausfan101
Neu an Board
Name: Lingo

Nooo Way, Snorri Get Its own Short Film?!

mps
Administrator
Name: Raphael
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Oh da bin ich auch mal sehr gespannt. Das sind wirklich erfreuliche Nachrichten. Ich hoffe nur, dass Snorri nicht all zu "kindlich" rüberkommt, sodass sich trotzdem eine schöne, lustige aber auch inhaltlich wertvolle Story ergeben kann. Ich freue mich auf den neuen Film und finde es sehr schön, dass man wieder in Richtung der Maskottchen geht

MineTrainFan
Board-Urgestein
Name: Christoph
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Ja, da stimme ich zu! Ich mag Snorri, aber ein Film mit Dialogen sollte natürlich dann schon mehr beinhalten, als das was Snorri aktuell von sich gibt. :)

Hat jemand vielleicht mal die Hörspiele von Rulantica gehört? Wie klingt denn Snorri da? Ich hoffe, ich schaffe es in der nächsten Zeit mal, dann kann ich auch selber berichten.
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Zurück zu „Die Neuheiten 2025 - 2026“