Neuheit 2026: 4D-Kurzfilm mit Snorri
-
mokka
- EP-Boarder
- Name: Bruno
Wie Michael Mack im Podcast "Open talk - Mack Gruppe in Orlando" bestätigte, wird es in der neuen Saison einen 4D-Film mit dem Maskottchen Snorri geben.
-
MineTrainFan
- Board-Urgestein
- Name: Christoph
- Favoriten im Park ansehen (11 Stück)
Ui, schön. Ich mag Snorri.
Allerdings hoffe ich, dass es nicht zu sehr in einer Werbeveranstaltung für Rulantica endet. 
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure 
Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen!
Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen!
-
mokka
- EP-Boarder
- Name: Bruno
Wenn dir Snorri so gut gefällt, kannst du dich auch auf einen ganzen Kinofilm mit ihm freuen. In dem Podcast hat Michael Mack angedeutet, dass vielleicht in ein paar Jahren so ein Projekt umgesetzt wird.
-
edeuromausfan101
- Neu an Board
- Name: Lingo
Nooo Way, Snorri Get Its own Short Film?!
-
mps
- Administrator
- Name: Raphael
- Favoriten im Park ansehen (8 Stück)
Oh da bin ich auch mal sehr gespannt. Das sind wirklich erfreuliche Nachrichten. Ich hoffe nur, dass Snorri nicht all zu "kindlich" rüberkommt, sodass sich trotzdem eine schöne, lustige aber auch inhaltlich wertvolle Story ergeben kann. Ich freue mich auf den neuen Film und finde es sehr schön, dass man wieder in Richtung der Maskottchen geht
-
MineTrainFan
- Board-Urgestein
- Name: Christoph
- Favoriten im Park ansehen (11 Stück)
Ja, da stimme ich zu! Ich mag Snorri, aber ein Film mit Dialogen sollte natürlich dann schon mehr beinhalten, als das was Snorri aktuell von sich gibt. 
Hat jemand vielleicht mal die Hörspiele von Rulantica gehört? Wie klingt denn Snorri da? Ich hoffe, ich schaffe es in der nächsten Zeit mal, dann kann ich auch selber berichten.
Hat jemand vielleicht mal die Hörspiele von Rulantica gehört? Wie klingt denn Snorri da? Ich hoffe, ich schaffe es in der nächsten Zeit mal, dann kann ich auch selber berichten.
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure