[Spieletest] "Ed & Edda - GRAND PRIX Racing Champions" - das Game zum Kinofilm

Alles rund um die große 50. Jubiläumssaison des Europa-Park Erlebnis-Resort. Hier finden allerhand Aktionen, Ankündigungen, Gewinnspiele und weitere Einblicke ihren Platz, welche sich mit diesem ganz besonderen Anlass verbinden lassen.
Hasi2211991
Neu an Board

Beitrag Re: [Spieletest] "Ed & Edda - GRAND PRIX Racing Champions" - das Game zum Kinofilm »

Hallöchen.

Ich habe mir heute auch das Spiel für die Switch gekauft.
Ein wirklich tolles Spiel mit Suchtpotenzial. Nur leider hängt es sich bei uns auch oft auf und zeigt einen Systemfehler an. Wir haben das Spiel schon gereinigt, das Spiel auf Fehler überprüft und auch nochmal neu installiert. Leider bringt nichts der Möglichkeiten etwas, was sehr schade ist, da das Spiel wirklich super ist. Ein Umtausch wird für mich schwierig, da ich das Spiel 2 Stunden von meinem Wohnort entfernt gekauft habe.

Kann mir vielleicht jemand Tipps geben, ob es noch Möglichkeiten gibt, wie das Spiel fehlerfrei funktioniert?

LG

ChrisIronstar
Neu an Board

Beitrag Re: [Spieletest] "Ed & Edda - GRAND PRIX Racing Champions" - das Game zum Kinofilm »

Ich glaube das du aktuell mit den Fehlern leben musst.
Wir kämpfen damit schon mehrere Monate und es gibt keine Lösung dafür. Hab auch den Kontakt zum Hersteller gesucht, aber da kommt aktuell auch seit über einem Monat keine Antwort mehr.

Morrrpheus
Board-Stammgast
Name: Sascha

Also auf der Playstation läuft es stabil und meine Kinder spielen es regelmässig!

sotis
Board-User

Ich habe das Problem auch bei der Switch-Version. Auf Instagram haben auch einige unter einem Beitrag des Herstellers Tivola Games von den Problemen berichtet. Tivola meinte daraufhin, man solle eine Mail schreiben. Habe ich gemacht, aber keine Antwort erhalten. Ich befürchte, es gibt keinen Support mehr für das Spiel.

ChrisIronstar
Neu an Board

Ich hatte hier über das Forum schon Kontakt mit dem Hersteller gehabt. Es wurde ja dann zur Fehlerbehebung ein Update bereitgestellt. Das hatte bei mir keine Besserung gebracht. Habt dann auch schon Mails an den Hersteller gesendet, aber bis heute keine Antwort mehr bekommen. Das Spiel hat sicher potentiell, aber so ist es leider unmöglich das Spiel überhaupt zu spielen. Aus dem Grund kommt es für mich auch nicht in Frage die Erweiterung zu kaufen und noch mehr Geld in den Wind zu schießen. Man hat sich hier eindeutige den falschen Partner gesucht.

Zurück zu „50 Jahre Europa-Park | Saison 2025“