Castello dei Medici
-
Christoph
- Board-Urgestein
Es kursiert übrigens grad das Gerücht, das die beiden Fahrstühle kommende Saison abgeschafft werden sollen. Ich weiss nicht ob da was wahres dran ist. Aber nachvollziehbar wäre es irgendwie schon, diese haben außer eine andere Tonspur eigentlich keine große Veränderung bei der Umgestaltung bekommen.
-
MineTrainFan
- Board-Urgestein
- Name: Christoph
- Favoriten im Park ansehen (11 Stück)
Das könnte ich mir tatsächlich auch gut vorstellen. Ich fand es überhaupt schade, dass der ganze Wartebereich nicht "groß" verändert wurde. Klar, anderes Bild und die Portraits, aber ich hätte mir da ähnlich zur Fahrt eine ähnlich intensive Veränderung gewünscht. Aber mal sehen, was da kommt. 
So ein großer Raum (Bibliothek?) in der via Lautsprecher die Geschichte erläutert wird und wo man die Wahl hat: Wer sich nicht dafür interessiert oder die Geschichte schon kennt, geht einfach weiter und der Rest bleibt stehen und lauscht. Ähnlich ist es z.B. beim Mystery Castle. Dort stehen ja auch zwei Ritter, die etwas zu erzählen haben, aber niemanden hindern, einfach vorbeizugehen.
So ein großer Raum (Bibliothek?) in der via Lautsprecher die Geschichte erläutert wird und wo man die Wahl hat: Wer sich nicht dafür interessiert oder die Geschichte schon kennt, geht einfach weiter und der Rest bleibt stehen und lauscht. Ähnlich ist es z.B. beim Mystery Castle. Dort stehen ja auch zwei Ritter, die etwas zu erzählen haben, aber niemanden hindern, einfach vorbeizugehen.
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure 
Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen!
Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen!