Quelle: Europa-Park PresseSallys erstes Café eröffnet im Europa-Park
Pünktlich zum Saisonstart am 28. März 2026 eröffnet die erfolgreiche Food-Creatorin Saliha „Sally“ Özcan ihr erstes eigenes Café im Europa-Park Erlebnis-Resort. Inmitten des isländischen Themenbereichs, im blue fire Dome, lädt Sallys Café mit neuer großer Sitzecke, rund 50 Sitzplätzen innen und 40 auf der Terrasse zum Verweilen ein. Liebevolle Details aus Sallys Leben nehmen mit auf eine zauberhafte Reise durch die Welt der Torten und Cupcakes.
Serviert werden sechs bis acht wechselnde Food-Highlights, die Sallys Handschrift tragen: feine Mini Cakes und Törtchen, fruchtige Bites, vegane Klassiker wie Banana Bread sowie Signature Cakes in pink. Ergänzt wird das süße Angebot durch herzhafte Snacks wie leckere Börek-Varianten und italienisch inspirierte Schiacciata. Dazu gibt es ausgewählte Kaffeespezialitäten in gewohnt hoher Qualität.
Sallys Café im Themenbereich Island im Europa-Park
Außenbereich von Sallys Café
Sally
Innenbereich von Sallys Café
[26.01.2026] Sallys erstes Café eröffnet im Europa-Park
-
Spyder1983
- Administrator
- Name: Steve
-
Morrrpheus
- Board-Stammgast
- Name: Sascha
Ich bin nicht die Zielgruppe für so ein Café. In Flughafenlounges hat man auch oft diese Sitzgelegenheiten an den Wänden mit den kleinen Tischchen. Finde ich ganz arg unpraktisch. Ich weiß nicht, ob man versucht gezielt in der Mitte Platz zu lassen und wie das Layout tatsächlich aussieht.
Mit dem Kaffeehuis gibt es ja bereits ein recht beliebtes Café in direkter Nachbarschaft.
Mit dem Kaffeehuis gibt es ja bereits ein recht beliebtes Café in direkter Nachbarschaft.
-
mps
- Administrator
- Name: Raphael
- Favoriten im Park ansehen (8 Stück)
Ich vermute hier eher, dass der Name ziehen wird, also denen das wichtig ist. Einladend und praktisch ist es jedenfalls irgendwie nicht so wirklich.
-
AdultOnlyHotel
- Neu an Board
- Name: Dami
Puh schwierig. Ich hätte es etwas schlichter gemacht. Pink und ein schönes helles braun. Auch die Tische und Stühle hätte ich etwas bequemer gewählt. Hoffentlich können mich die Produkte überzeugen.
-
Spyder1983
- Administrator
- Name: Steve
Nun, ehrlich gesagt finde ich die Artworks nun auch nicht ganz so schön.
Ich hoffe die tatsächliche Umsetzung wirkt am Ende besser.
Allerdings frage ich mich auch, ob man in der Ecke vom untersten Bild dann wirklich 3 Ebenen hintereinander hat.
Vermutlich möchten die Wenigsten die Schuhe anderer Gäste im Rücken spüren oder versehentlich den Kaffee über die Schulter gegossen bekommen
Ich hoffe die tatsächliche Umsetzung wirkt am Ende besser.
Allerdings frage ich mich auch, ob man in der Ecke vom untersten Bild dann wirklich 3 Ebenen hintereinander hat.
Vermutlich möchten die Wenigsten die Schuhe anderer Gäste im Rücken spüren oder versehentlich den Kaffee über die Schulter gegossen bekommen
Ich brauche keine perfekten Menschen um mich herum.
Ehrliche Menschen reichen mir vollkommen!
________
Meine Counts: 288/ inkl. aller Sonderformen: 347
Ehrliche Menschen reichen mir vollkommen!
________
Meine Counts: 288/ inkl. aller Sonderformen: 347