EP App um nützliche Informationen erweitern
-
Uwe
- EP-Boarder
Hallo,
die Idee ist bestimmt nicht neu, aber
ich habe überlegt ob nicht zumindest innerhalb der EP Express Station die nächste Abfahrtszeit angezeigt wird/wurde...
Weitergedacht ergibt sich der Wunsch nach Abfahrtszeiten innerhalb der App um das Transportsystem intelligent nutzen zu können.
Ich würde vorschlagen, beim EP Express und der Panoramabahn per Klick auf die Stationen, die nächste Abfahrtszeit anzuzeigen. Das kann bei der Überlegung helfen, wie man am besten/schnellsten zum nächsten Ziel im Park gelangt (zu Fuß oder per Bahn).
Ich finde es auch schade, dass zwar schon lange ein Filter für Pfandautomaten existiert, aber kein eiziger Automat angezeigt wird...
Sämtliche Gastronomieangebote sollten in der App als geöffnet/heute geschlossen (oder öffnet heute um ... Uhr) angezeigt werden.
Da pro Saison bestimmt nur geringer Wechsel passiert, könnten dort auch alle angebotenen Standard-Speisen aufgeführt werden.
Evtl. wird man ja die Karte/App bald um Raucherzonen erweitern.
Habt Ihr weitere Ideen?
die Idee ist bestimmt nicht neu, aber
ich habe überlegt ob nicht zumindest innerhalb der EP Express Station die nächste Abfahrtszeit angezeigt wird/wurde...
Weitergedacht ergibt sich der Wunsch nach Abfahrtszeiten innerhalb der App um das Transportsystem intelligent nutzen zu können.
Ich würde vorschlagen, beim EP Express und der Panoramabahn per Klick auf die Stationen, die nächste Abfahrtszeit anzuzeigen. Das kann bei der Überlegung helfen, wie man am besten/schnellsten zum nächsten Ziel im Park gelangt (zu Fuß oder per Bahn).
Ich finde es auch schade, dass zwar schon lange ein Filter für Pfandautomaten existiert, aber kein eiziger Automat angezeigt wird...
Sämtliche Gastronomieangebote sollten in der App als geöffnet/heute geschlossen (oder öffnet heute um ... Uhr) angezeigt werden.
Da pro Saison bestimmt nur geringer Wechsel passiert, könnten dort auch alle angebotenen Standard-Speisen aufgeführt werden.
Evtl. wird man ja die Karte/App bald um Raucherzonen erweitern.
Habt Ihr weitere Ideen?
-
AdultOnlyHotel
- Board-User
- Name: Dami
Reservierungen für die Park Restaurants würde ich noch ergänzen
-
monar
- EP-Boarder
- Name: mona
Ich würde begrüßen, wenn in der App bei den Restaurants vermerkt ist, ob Hunde mit hinein dürfen oder nicht.
Ich bin immer mit Hund unterwegs, geh aber mittlerweile in kein Restaurant mehr, weil ich nie weiß, ob Hund erwünscht ist oder nicht.
Eine Anfrage beim EP vom Herbst 2025 wurde bis heute nicht beantwortet.
Ich bin immer mit Hund unterwegs, geh aber mittlerweile in kein Restaurant mehr, weil ich nie weiß, ob Hund erwünscht ist oder nicht.
Eine Anfrage beim EP vom Herbst 2025 wurde bis heute nicht beantwortet.
-
AdultOnlyHotel
- Board-User
- Name: Dami
Hunde gehören nicht in einen Freizeitpark. Das ist purer stress für die Tiere.
-
jens27
- Board Moderator
Die Pfandautomaten sind mal da, dann wieder nicht und oft auch einfach defekt oder außer Betrieb. Ich vermute nun, dass man sich gegen diese entschieden hat. Wichtig wird nun auch erstmal die Aufnahme von gesetzlich vorgeschriebenen Raucherzonen auch in den Parkplan der App sein, denke ich.
-
EP_Til1
- Board-User
Ich bin von der App allgemein eher enttäuscht. Mit meinem recht neuen Android-Handy habe ich immer wieder Probleme: Wartezeiten sind nicht aktuell oder werden garnicht angezeigt, VirtualLine funktioniert öfters nicht, Start-Bildschirm wird immer wieder ewig angezeigt... Bei meinem alten Handy, konnte ich die App überhaupt nicht mehr nutzen.
Statt neue Funktionen hinzuzufügen, sollten die vorhandenen erst mal stabil funktionieren.(Egal ob Apple oder Android)
Oder bin ich der einzige der mit der App Probleme hat?
Statt neue Funktionen hinzuzufügen, sollten die vorhandenen erst mal stabil funktionieren.(Egal ob Apple oder Android)
Oder bin ich der einzige der mit der App Probleme hat?