Neuheit 2026: Themenbereich Monaco
-
epfanwm
- Neu an Board
Das sieht doch schon mal sehr vielversprechend aus. Ich bin gespannt, ob die Warteschlange von Silver Star dann durch diese Gebäude verläuft. Das wäre natürlich eine tolle Aufwertung. Und natürlich bin ich auch gespannt auf das gastronomische Angebot im Café de Paris und was aus dem jetzigen Fanshop wird.
-
EP_Til1
- Board-User
Sieht so aus als ob die Warteschlange vom Verlauf im Gebäude unverändert bleibt. Habe bei der Umgestaltung auf eine zusätzliche Single-Rider Line gehofft. Perfekt wäre gewesen, wenn es wie bei Arthur oder Voltron Schließfächer gegeben hätte.
-
Masterfayb
- Neu an Board
- Name: Fabian Völk
Singelrider wäre bei silverstar dringend nötig
-
mps
- Administrator
- Name: Raphael
Der Park hat noch weitere Artworks veröffentlicht. Ich bin wirklich gespannt ob und wie sich bei Silver Star etwas verändern wird.
Bzgl. der Single Rider Line meinte man vor ein paar Jahren mal bei einem Fantreffen, dass man es bei Silver Star mal getestet hat und am Ende nicht zu dem gewünschten Erfolg geführt hat.
Bzgl. der Single Rider Line meinte man vor ein paar Jahren mal bei einem Fantreffen, dass man es bei Silver Star mal getestet hat und am Ende nicht zu dem gewünschten Erfolg geführt hat.