Hoteleintritt nun ab 08:15 Uhr
-
mps
- Administrator
- Name: Raphael
Hallo zusammen,
wie ich soeben auf Facebook gesehen habe scheint der Park die Öffnungszeiten für Hotelgäste um 15 Minuten zu verlängern und öffnet somit nun um 8.15 Uhr statt um 8.30 Uhr:
wie ich soeben auf Facebook gesehen habe scheint der Park die Öffnungszeiten für Hotelgäste um 15 Minuten zu verlängern und öffnet somit nun um 8.15 Uhr statt um 8.30 Uhr:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Spyder1983
- Administrator
- Name: Steve
Dies wurde sogar heute per Mail an alle Personen kommuniziert, welche den Hotel-Newsletter abonniert haben.
Wer also rechtzeitig dran ist, kann noch mehr vor dem normalen Besucheransturm schaffen.
Und vielleicht wird damit die Warteschlange vor dem Hotelzugang zukünftig etwas entzerrt.
Wer also rechtzeitig dran ist, kann noch mehr vor dem normalen Besucheransturm schaffen.
Und vielleicht wird damit die Warteschlange vor dem Hotelzugang zukünftig etwas entzerrt.
Ich brauche keine perfekten Menschen um mich herum.
Ehrliche Menschen reichen mir vollkommen!
________
Meine Counts: 288/ inkl. aller Sonderformen: 347
Ehrliche Menschen reichen mir vollkommen!
________
Meine Counts: 288/ inkl. aller Sonderformen: 347
-
KevinCoasterFreak
- Board-Urgestein
- Name: Kevin
Coole Sache.
Ich glaube weniger, dass die Warteschlange entzerrt wird. Sie wird halt jetzt früher so groß sein.
Aber alle die "spät" kommen (also 8:30) werden dann halt schneller rein kommen.
Ich fands übrigens sowieso verwirrend, dass im Winter 1h früher Hotelöffnung ist und im Sommer 30 Minuten. Jetzt nähert man sich dann ganz gut an
Ich glaube weniger, dass die Warteschlange entzerrt wird. Sie wird halt jetzt früher so groß sein.
Aber alle die "spät" kommen (also 8:30) werden dann halt schneller rein kommen.
Ich fands übrigens sowieso verwirrend, dass im Winter 1h früher Hotelöffnung ist und im Sommer 30 Minuten. Jetzt nähert man sich dann ganz gut an
-
Omega
- EP-Boarder
Finde ich einen sehr guten Schritt. Bei meinen letzten Hotelaufenthalten habe ich mir bereits gedacht, dass sich bei der Vielzahl an Hotelgästen der Park langsam mal was überlegen muss. Da stehen mittlerweile so viele Gäste an, dass man bei den Hauptattraktionen (WODAN, Blue fire, Voltron) auch schon ne halbe Stunde ansteht und dann durch die frühe Öffnung effektiv nur eine einzige Fahrt gewinnt.
So entzerrt sich das Ganze und man schafft es innerhalb der Frühöffnung noch in die Warteschlange der nächsten Großattraktion oder kann noch ein, zwei kleinere Bahnen fahren.
So entzerrt sich das Ganze und man schafft es innerhalb der Frühöffnung noch in die Warteschlange der nächsten Großattraktion oder kann noch ein, zwei kleinere Bahnen fahren.
Bisher besuchte Freizeitparks:
Phantasialand, Efteling, Movie Park Germany, Holiday Park, Legoland Günzburg, Allgäu Skyline Park, Europa-Park, Disneyland Paris Resort, Gardaland, Tripsdrill, Walt Disney World, Hansa-Park, Universal Orlando Resort
Phantasialand, Efteling, Movie Park Germany, Holiday Park, Legoland Günzburg, Allgäu Skyline Park, Europa-Park, Disneyland Paris Resort, Gardaland, Tripsdrill, Walt Disney World, Hansa-Park, Universal Orlando Resort