Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Dann war das aber eine seeehr desinformierte Informationsquelle, von der du die Infos herhast, dass der Park zwei Themenbereiche bauen wollte und nun auch noch den Coaster abbläst und den Leuten auch ein zweites Jahr und obendrein zu seinem Jubiläum nichts Neues bietet.
MfG Oskar
Die war von Matterhorn-Blitzer!!
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Das ist mir herzlich egal, aber trotzdem ist die Meldung (denke ich jetzt mal) falsch... Na ja, wie auch imemr, hoffentlich wird die nächste Bahn die beste des Parks, zum 30jährigen muss er sich mal ins Zeug legen, wenn er schon zum 25jährigen sowas Cooles gebracht hat!
Aber der EP wird uns, denke ich mal, nicht enttäuschen.
MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch
Ja, nass wird man, aber erstens ist das ja auch teilweise der SINN der Sache (und wenn du nicht nass werden willst brauchst du ja auch gar nicht mit sowas zu fahren), und zweitens ist ein Sturz ins Wasser immer ein Blickfang, das sieht man ja auch bei Poseidon, wie die Menschen den See rundum belagern um die Boote ins "Meer" stürzen zu sehen.
MfG Oskar
Ja, und mit DIESEN Booten dann sowieso, wenn die Laterne wackelt und der Wind um die Ohren pfeift, kurz bevor man in die portugiesische See splascht! ^^
MfG Oskar
Die Abstimmung ist zwar schon ewig rum, aber ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu:
Ich finde, dass Eurosat die beste Bahn ist. Die Kugel ist ein Wahrzeichen des Parks, die Fahrt im dunkeln ist einfach super und passt wunderbar zum Weltraumtheming, die Station ist toll gemacht, die Wartezeiten sind kurz - alles einfach supertoll.
SiSta ist bei mir auf Patz 2 gefolgt von Poseidon.