huhu,
also ich weiss nicht was ihr habt.
Ich fand die show jetzt mal GRAD eine Abwechslung zu den anderen Shows.
Den vorher wurde im varite getanzt getanzt getanzt.
Und in anderen Shows (Globe) kommt das dieses Jahr inkl. Akrobatik auch nicht zu kurz.
Ich hab die Show 2 mal besucht, weil ich unbedingt rausfinden wollte wie die verschiedenen Tricks gehn :p
Naja 90 % hab ich rausgefunden, wobei man sehr genau hinschauen muss.
Aber der Trick mit dem Käfig und der Folie fand ich zum Beispiel gut.
Und die Story ist meiner meinung nach auch Gelungen !
Hier mal meine Meinung und Aufklärung zu den Tricks

Wers nicht lesen will, nicht markieren
Also.Ich hab mir mal die Tricks
1. Stuhl/Thron
Der Frosch sitzt da, er wird 10 sek verdeckt und schwupps sitzt der Zauberer dort ! Erklärung: Zauberer Sitzt hinten auf dem Thron, auf der Lehne, lehne dreht sich, und Zauber sitzt (habs gesehn von der Schräge 
2. Drehender Kopf und was weiß ich
Die Frau wird eingeklemmt. Währenden sie eingeschlossen ist klappt sie 2 Spiegel oder ähnliches heraus, sodass es so ausschaut als sei das Kleid eng gedreht (was auf die entfernung so ausschaut!) Der Kopf dreh sich nicht, sondern sie dreht ihn ein stück mit nach rechts,und geht in dem Moment wo des fenster hinten ist, mit dem Kopf nach links und dreht sich wieder mit! Die Haare hinten sind nicht ihre. Den sie steigt einfach von unten rein, ohne die haare in des loch zu ziehen? Ginge nicht 
So nun weiss ich die reihenfolge nicht mehr ganz!
Stahlkäfig.
Der Käfig ist leer, tuch drüber (man kann nun nicht hinter den käfig schauen ! Der Zauberer Kommt, die Tür öffnet er, oder wird von einem der Rumstehen helfer geöffnet und springt rein, man hört einen Knall von der Musik ( der moment wo er landet) und das tuch geht weg und er sitzt im Käfig.
Kiste, erst Frau drin, Plötzlich Zauberer.
Die Frau wird reingetan, dann verdeckt der Zauberer des ganze mit nem Schwarzen Tuch in Röhrenform. Während er mit dem Tuch rumspielt (hoch runter) steigt die Frau schon hinten heraus aus der Kiste, und vorne auf die Kiste. Der Frau nimmt kurz das tuch, während er hinunterspringt.
Er geht in die Kiste, schließt die Klappe und der Trick ist fertig.
Motorrad:
Der Wagen wird rumgefahren, geöffnet, alles leer.
2 Helferinen und er gehen in den wagen und kurz darauf sitzt er auf dem motorrad.
Unten auf dem Boden der Kiste sieht man eine Schiene, des Motorrads. Was uns sagt, das das Motorrad schon drin was.
Die Erklärung ist einfach. Das Motorrad, war ebenfalls hinter einer Stoffwand, welche einfach hochgezocgen, oder herabgelassen wurde.
Und so ist das Motorrad dann sichtbargeworden.
Bett
Die Frau liegt in einer Einkerbung im bett und so ist es nur ein Wechselspiel.
Folienkiste:
Der zauberer ist vermutlich im Tisch, wo der Kasten drauf steht !
Plexiglasröhre!
Die Frau erscheint plötzlich. Ich denke wieder, das sie unten drin liegt, oder es ein Spiegeltrick ist (durch spezielle anordnung geht alles 
Der Trick mit den Ringen soltle bekannt sein. An einer stelle lässt sich jeder Ring soaufklappen. So das er den Ring nur durchziehen muss.
Die Meisten Tricks funktionieren nur wegen den vielen Lichteffekten, Nebel und der Dunnkelheit.
Des weiteren durch die viele Ablenkung.
Die Tanzerei und alles auf der Bühne ist NICHT einfach nur so da 
Das findet ihr bei jeder Zauber Show 
Ps.: Wer sich die show anschauen will -> relativ weit hinten am Rand setzen. Am besten Links. Den schräg sind die Tricks viel leichter aufzuklären
Ps2: Viele Tricks sind uralt und ebenfalls von David Coperfield !