Hach, so melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Hatte die Tage recht viel zu tun.
Ich muss das sagen, den Park mit Kürbissen zu schmücken hat wirklich sehr viel viel spaß gemacht. Auch wenn manche doch recht schwer waren, vor allem wenn man sie sich zu wirft. *g* Auch war ich überrascht wie schnell alles ging und man sich in der Kantine vorgefunden hat. Die Leute waren auch sehr nett und man hat sich in der „Gruppe“ (bei der im beim Schmücken war) schnell eingefunden und Spaß gehabt.
Ich war in Italien. Lustig war auch diese große Kürbispyramide… es sind doch einige Kürbisse in das Wasser geflogen. *fg*
Eine Frage an Sabrina: Wofür wurden denn Filmaufnahmen gemacht? Ich hatte nichts weiter mitbekommen, als das wir die ganze Zeit von allen Richtungen von dem Kerl gefilmt wurden.
Gestern war ich auch so _kurz_ noch etwas im Park und musste natürlich die neuen Katakomben unter Skandinavien testen. Wenn ich ehrlich bin, bin ich doch etwas enttäuscht.
Achja, das Folgende könnte Spoiler enthalten.
Zwar ist die Aufmachung mit dem Soundtrack – den ich so schon sehr liebe und der wirklich sehr gut passt – und der Story die einem bei der Warteschlange erzählt wird sehr gut gelungen. Doch finde ich, wird im weiteren Verlauf (oder sagen wir beim „durchgehen“) darauf nicht weiter eingegangen. Dabei wäre das recht gut machbar gewesen. Vom eigentlichen Aufbau drinnen ähnelt sehr viel der Version des letzten Jahrs. Was ich nur etwas Schade finde, jedes Jahr wird die „Schreckintensität“ geringer. So hatten mir die Katakomben #1 am Besten gefallen. Mag vielleicht daran liegen, dass ich ohnehin nicht leicht zu erschrecken bin. Bin ein Horrorfilm Fan und ein Fan von Survival Horror. Achja: Wie wäre es mit einer „Lite“ und „Hard“ Version?

… Gut, nur ein Scherz *fg*
Gut, es war der erste Tag. Vielleicht brauchen sie einfach etwas Zeit um sich einzuarbeiten. (Damit meine ich die Live-Akteure) Werde jedenfalls diese Woche noch einmal darin vorbei schauen.
Gruß