Bereits Samstag Mittag kamen wir im Hotel an. Draußen war so richtig schlechtes Wetter: Der Himmel grau, Regen und kühler Wind. Für ein gemütliches Wochenende das perfekte Wetter.
Nach dem Einchecken tranken wir erst einen Kaffee in der Bar Commedia dell`Arte, danach wurde das Zimmer bezogen.
Ausgerüstet mit Bademantel und Saunatauch konnten wir den neuen Wellness Bereich "Marrakesch" im Hotel El Andaluz erkunden. Hier konnten wir so richtig entspannen.
Nach dem Abendessen im Restaurant Medici ( leider gab es kein Buffett ), ließen wir den Abend noch in der Bar Mille Miglia ausklingen.
Auch der Sonntag sollte gemütlich werden:
Um 08.30 Uhr frühstückten wir bereits ganz ausgiebig. Erneut ausgerüstet mit dem gemütlichen Bademantel und dem Saunatuch ging es in den römischen Saunabereich. Erst am frühen Nachmittag gingen wir eine Etage tiefer in den Poolbereich und drehten da noch ein paar Runden im vergleichsweise kalten Pool. Gerne wären wir lieber nochmals in den Saunabereich gegangen, jedoch mussten wir nach 26,5 Stunden Aufenthalt im Hotel Colosseo wieder den Heimweg antreten !
Fazit: Es war ein Wochenende, dass ich so noch nicht erlebt habe. Viel ruhiger, viel gemütlicher als während der Parköffnung und ein Wohlfühlwochende, dass ich liebend gerne sofort wiederholen würde.
Die beiden Saunabereiche sind einfach nur traumhaft schön und sowas von Gemütlich. Vom Abendessen und vom Frühstück waren wir genauso begeistert wie von der ganzen Atmosphäre hier im italienischen Hotel.
Wiederholungsgefahr !!!!!
Natürlich habe ich noch ein paar Bilder gemacht, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Ich hoffe Sie gefallen Euch !

Das nennen wir ein Cocktail !! Knapp 2 Stunden haben wir zu zweit benötigt, bis das Glas leer war !

So das war mein kleiner Bericht zum Wohlfühl-Wochenende.
Ich hoffe, ich konnte Euch die Wartezeit, bis zu den zauberhaften Winterwochen verkürzen

Zum Schluß noch eines meiner Lieblingsfotos: