Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Da ich leider keine Jahreskarte habe, zählt für mich jede Sekund im EP. Wegen der langen Fahrzeit fahren wir immer einen Tag vorher los und übernachten dann mit dem Wohnmobil auf dem Caravaningplatz. Am nächsten Morgrn stehen wir dann möglichst früh auf, um pünktlich in den Park zu kommen. Da meine Eltern aber immer ziemlich lange brauchen und meinen , man hätte doch den ganzen Tag zeit, werden es meist doch 30 minuten später.
Und deshalb habe ich mir für den nächsten Besuch vorgenommen, mir morgens meine Schwester zu schnappen und mit ihr schon mal pünktlich in den Park zu gehen!
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Wir fahren morgens um ca. 4:30 Uhr von Zuhause weg und dann fahren wir so vier bis fünf Stunden, dann sind wir in Rust. Dann gehen wir ins Hotel und checken ein und dann geht es gleich in den Park.
Am nächsten Tag stehe ich meistens um 7:30 Uhr auf und gehe gegen acht zum frühstücken (aufgeregt), dann um halb neun gehe ich in den Park und gehe in der deutschen Allee erstmal einkaufen (dutzende Fanartikel)
und dann um neun geht es in den Park.
Abends geht es dann wieder nach Hause (:ka: naja da kann man leider nichts machen)
BLUE FIRE ICH KOMME
Also das letzte Mal war ich ca. um 9:45Uhr da. Sind morgens mim Bus um 5 Uhr losgefahren. Wenn ich im Sommer dann mit meiner Family dahin fahre werden wir wohl auch so um halb 10 da sein. Mal sehen ob ich sie noch bequatscht kriege früher als 6Uhr loszufahren^^
Wenn wir den ganzen Tag im Park verbringen möchten, fahren wir zuhause um 8:10 weg...damit wir uns dann so gegen 8:45 am Eingang zum EP-Express-Bahnhof "Alexanderplatz" anstellen können.
Seit wir alle Jahreskarten besitzen schlafen wir an Wochenenden lieber aus, frühstücken gemütlich zuhause und fahren anschließend nach Rust. Meistens dann erst so ab 15 Uhr...dann haben wir noch gute 3-4 Stunden dort zu verbringen. Das reicht völlig und ist entspannender als ein 9 Stunden-Tag.
Unter der Woche, wenn die Schule früher zu Ende ist, fahren wir auch manchmal ganz spontan gegen 13:00 Uhr zum Park. Das lohnt sich natürlich meistens total.
Also wir sind immer mit dem Reisemobil im EP und lassen es vormittags gemütlich angehen. Da kann es schon vorkommen, dass wir erst nach 11 Uhr im Park sind. An starken und schönen Tagen kann es sein, dass ich direkt in den Biergarten gehe, um erstmal gemütlich ein Cola-Weizen zu trinken!
4.45 - 5.15 Aufstehen dann das Morgendliche Standardprogramm
6.00 Am Bahnhof 6.14 Abfahrt Nach Offenburg, dann umsteigen. 8.30 in Ringseim und dann mit dem Bus zum Eingangstor ca. 8.45
Aber da heute auf morgen die Uhren umgestellt werden heißt es schon 3.45 aufstehen
Ich bin der Typ den die Wachleute am Abend schreiend aus dem EuropaPark ziehen müssen;)
5:30 Uhr Aufstehen
6:20 Uhr Abfahren und evtl. andere mitnehmen....
8:30 Uhr Ankommen am Parkplatz wenn alles glattläuft was zuletzt nicht der Fall war...
9:00 Uhr Rennen zu Matterhornblitz
usw. usw. usw...
launch-coaster95 hat geschrieben:5:30 Uhr Aufstehen
6:20 Uhr Abfahren und evtl. andere mitnehmen....
8:30 Uhr Ankommen am Parkplatz wenn alles glattläuft was zuletzt nicht der Fall war...
9:00 Uhr Rennen zu Matterhornblitz
usw. usw. usw...
Oh mein Gott du machst mir Angst Genau so ist es bei mir auch:D
Das ist bei mir so unterschiedlich! Ich betrete den Park an meinem Anreisetag eben ca. 1 Stunde nachdem ich in Rust im Hotel angekommen bin
Das kann morgens um 11 aber auch Nachmittags um 15. Uhr sein....
Doch wenn ich in Rust übernachtet habe bin ich am Nächsten morgen meist um 11. Uhr im Park.
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht