Es ist sicher ein sehr harter Job auf alles zu achten. Auf die Sicherheit der Fahrgäste zum Beispiel

Ich habs ja schon selber miterlebt, das Mädchen hat sogar geweint und war für sie bestimmt peinlich!
Mit jedem Wort was du schreibst Mr. Blonde hast du vollkommen recht!MrBlonde hat geschrieben:Die meisten von euch unterschätzen ein wenig die Arbeit im EP. Ihr kriegt von den Arbeiten in der Euromir oder bei SiSta das mit, was ihr in den 2,3 oder 4 min., die ihr drinnen ansteht, seht. Die Mitarbeiter ertragen das 10 std. oder sogar länger. Es ist ja nicht nur, was schon oft angesprochen wurde, die Musik oder sonstiger Lärm, sondern: unverschämte Gäste, kleine Kinder( oder Kleinwüchsige) messen und ihnen beibringen, das sie von der Fahrt ausgeschlossen sind, Personen, die das Limit mit ihrer Grösse überschreiten und die ignorieren die Worte der MA`s gerne, dazu kommen Leute, die das viele Achterbahnfahren nicht ertragen und eine Ladung Erbrochenes in den Zug oder Ausgang ablassen, usw, usw.
Ich habe hier nur mal ein paar Sachen aufgezählt, die ich selbst schon gesehen, bzw. mitbekommen habe.