Ich welcher Achterbahn würdet ihr gerne arbeiten wollen???

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Wo würdet ihr gerne arbeiten?

Silver Star
7
18%
Atlantika
4
10%
Poseidon
4
10%
Euro Mir
5
13%
Euro Sat
5
13%
Pegasus
4
10%
Schweizer Bobbahn
0
Keine Stimmen
Alpenexpress Enzian
3
8%
Matterhorn Blitz
3
8%
Tiroler Wildwasserbahn
4
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

N@d!n3

Beitrag Ich welcher Achterbahn würdet ihr gerne arbeiten wollen??? »

Ich welcher Achterbahn könnt ihr euch vorstellen mal dort zu arbeiten? :D :wink: :coaster:
Ich hab Silver Star genommen... :8bahn: Und ihr???

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Naja zu meinen Lieblingsachterbahnen im Europa-Park gehören normalerweiße die Euro-Sat und die Euro-Mir.
Aber um ehrlich zu sein, arbeiten würde ich dort nie wollen.
Da wärs mir zu dunkel! Ich mags lieber heller. :D

Silver Star wäre mir zu hektisch. Atlanitca und Poseidon zu stickig. Matterhornblitz zu eng. Bobbahn zu laut. :D

Desshalb würde ich entweder die Wildwasserbahn oder den Alpenexpress zum abreiten bevorzugen. Beide haben offene Gebäude, man ist also immer an der frischen Luft, was bestimmt nicht schlecht ist.
Ausserdem läuft dort gute Musik. :lol: :roll:

epr
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 39
Registriert: 31.12.2006

Beitrag »

Also ich würde gerne an Matterhorn Blitz arbeiten, da es dort eine super Musik
hat.

Silverstar

Beitrag »

Ich würde gerne an der Euromir arbeiten.

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

Also ich würde niemals an einer Achterbahn arbeiten wollen, aber wenn ich keine andere Wahl hätte, würde ich zur Atlantika gehen. Dort sind immer lustige Leute und nach viel Arbeit siehts dort auch nie aus (wenn ich im Park bin) SilverStar, Euromir, Eurosat und vorallem Wildwasserbahn und Fjord-Rafting sind mir alle viel zu hektisch udn die Drehscheibe ist noch schlimmer....

Eurofan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 383
Registriert: 01.04.2006
Name: Christoph
Wohnort: Niederhasli (CH)

Beitrag »

ich würde am liebsten bei der wildwasserbahn arbeiten oder bei der vindjammer. die atmosfähre ist dort am besten 8)
Christoph

N@d!n3

Beitrag »

Tiz hat geschrieben:Also ich würde niemals an einer Achterbahn arbeiten wollen, aber wenn ich keine andere Wahl hätte, würde ich zur Atlantika gehen. Dort sind immer lustige Leute und nach viel Arbeit siehts dort auch nie aus (wenn ich im Park bin) SilverStar, Euromir, Eurosat und vorallem Wildwasserbahn und Fjord-Rafting sind mir alle viel zu hektisch udn die Drehscheibe ist noch schlimmer....
Bei Fjord Rafting bleibt man aber immer in Bewegung :laugh:

EPprinzessin

Beitrag »

Oh Gott, das hab ich noch nie überlegt. Also ich wollte auch an der frischen Luft und im Hellen arbeiten. Vielleicht würde ich mir Pegasus aussuchen. Dort sind meistens viele kleine Kinder, weshalb sicherlich oft kleine Probleme oder lustige Situationen entstehen. Das wäre dann bestimmt eine Abwechslung zu den normalen Arbeiten bei der Achterbahn. Außerdem sind die Anstehschlangen nicht so lang und die Leute werden dadurch nicht so leicht genervt und man würde immer andere Gesichter sehen. Und soweit ich mich dran errinnern kann ist die Bahn auch recht leise. :D

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Mich würde der Matterhorn Blitz am meisten reizen....

Gruß

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Ich würde ab liebsten bei Silver Star arbeiten, weil man da auch mal gelgentlich auf nen kleinen Ausflug kommt! :wink:

Und ka^^ da ist einfach alles schön offen (Bahnhof) da kann man es auch im Sommer gut aushalten!

Gruß

ep girl

Beitrag »

Ich würde entweder in der Euromir arbeiten wollen oder im SilverStar.
Beide Bahnen gehören zu meinen Lieblingsbahnen. :wink:

Convento
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: nähe Frankfurt

Beitrag »

Ich würde am liebsten bei Pegasus arbeiten. Da ist es nicht zu stickig und dunkel. Man hat immer frische Luft und die Arbeit dort scheint mir auch rech entspannt.

N@d!n3

Beitrag »

Ist überraschend wie unterschiedlich die Meinungen sind. Auf der anderen Seite selbstverständlich, weil jeder was anderes bevorzugt :D :D

--> Schweizer Bobbahn wartet noch auf eine Stimme in der Umfrage :wink: :D

Cat

Beitrag »

Europaparkguide hat geschrieben:Ich würde ab liebsten bei Silver Star arbeiten, weil man da auch mal gelgentlich auf nen kleinen Ausflug kommt! :wink:

Und ka^^ da ist einfach alles schön offen (Bahnhof) da kann man es auch im Sommer gut aushalten!

Gruß
Und was ist im Herbst? .... Bei Wind und Wetter?!
Und was meinst du mit "Ausflug"?!
Jeder Mitarbeiter kann und sollte auch mal an den Bahnen
fahren, an denen er Arbeitet.

km288

Beitrag »

Ich denke ich würde am liebsten in der Euromir oder an der Wildwasserbahn arbeiten. Die EuroMir hat zwar geniale Musik, aber dafür bekommt man bei Fjord Rafting mehr frische Luft...schwierig, schwierig...

N@d!n3

Beitrag »

Ja da haste recht bei Euro Mir läuft coole Musik. Man könnte ja auch vielleicht alle 2 Wochen oder so wechseln :P Oder?

ep girl

Beitrag »

Weiß nicht, aber das kommt sicher auf die Bahn an.
Also man darf sicher nicht von einer Bahn in SiSta wechseln, denn im SiSta gibt es doch höhere Anforderungen. Oder?

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag »

Ich denke Tatsache ist, dass es egal an welcher Attraktion nirgendwo ein „Zuckerschlecken“ ist.
Vermutlich unterschätzt man das, wenn man es nicht wirklich selber mal eine gewisse Zeit gemacht hat.
Auf einen reibungslosen Ablauf achten, die Sicherheit nie aus den Augen verlieren, die Gäste die immer anders reagieren als man es erwartet, die ganze Zeit auf den Füßen sein und coole Musik hin oder her, wenn man den ganzen Tag dieselbe Melodie hört und das über Wochen hinweg, dann ist einfach nur hart!
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

DragonMarty
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: Konstanz

Beitrag »

Ich möchte nie im Kleinen Horror Laden bei der Geisterbahn arbeiten. Denn da muss man den ganzen Tag dieses komische Geräusch vom Geisterbahnausgang hören (da wo der Kopf durch die Decke gebrochen ist). Das hört sich schon im Vorbeigehen total nervig an.

MrBlonde
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 278
Registriert: 20.01.2007
Wohnort: Offenburg

Beitrag »

Die meisten von euch unterschätzen ein wenig die Arbeit im EP. Ihr kriegt von den Arbeiten in der Euromir oder bei SiSta das mit, was ihr in den 2,3 oder 4 min., die ihr drinnen ansteht, seht. Die Mitarbeiter ertragen das 10 std. oder sogar länger. Es ist ja nicht nur, was schon oft angesprochen wurde, die Musik oder sonstiger Lärm, sondern: unverschämte Gäste, kleine Kinder( oder Kleinwüchsige) messen und ihnen beibringen, das sie von der Fahrt ausgeschlossen sind, Personen, die das Limit mit ihrer Grösse überschreiten und die ignorieren die Worte der MA`s gerne, dazu kommen Leute, die das viele Achterbahnfahren nicht ertragen und eine Ladung Erbrochenes in den Zug oder Ausgang ablassen, usw, usw.
Ich habe hier nur mal ein paar Sachen aufgezählt, die ich selbst schon gesehen, bzw. mitbekommen habe.