Blue Fire - Im Bau (1)

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Icon epfans.info

Erhalte weitere Informationen und Fotos direkt bei epfans.info

» Blue Fire Megacoaster
Rudolf

Beitrag »

MTCat61 hat geschrieben:
Roadrunner hat geschrieben:
MTCat61 hat geschrieben:Die Planungen des EP bis ins Jahr 2015 liegen vor.
Hahaha Das glaubst du wohl selbst nicht oder? 2015 ... wie irrealistisch. Glaubst du allen ernstes dass sich die Investitionsplanung soweit im Voraus erledigen lässt, ohne Inflation und Besucher-Aufkommen zu kennen. Das ist kompletter Humbuk. Eventuell sind Ideen da aber keinesfalls Planungen.
Wenn du meinst. Ist immer toll wenn man Leute wie dich , die so oft hinter den Kulissen des Parks unterwegs sind wie andere Member dieser Seite , schreiben sieht.
Da wir dich als Fachmann haben , werde ich mich ab sofort zurückhalten und mich über deine Einblicke freuen.
Beruhigt euch beide. Ich kann mir vorstellen, das ein interner "Masterplan" vorliegt, der EP wird aber sicherlich die Entscheide kurzfristig fällen und nicht schon 8 voraus.

MTCat61

Beitrag »

Wie kann ich mich beruhigen wenn ich mich nicht mal Ansatzweise aufgeregt habe ?
Ich kann über solche Äusserungen nur vor mich hin grinsen.
Manchmal Frage ich mich allerdings wie manche Member dieser Seite dazu kommen andere , die vielleicht durch ihre Tätigkeit prädistinierter sind um Aussagen zu treffen , so anzumachen. Neid ?
Könnte auch durchaus sein , dass eine Seite die solche User hat auf gewisse Informationen und Bilder verzichten muss.
Das schöne an Nicks ist doch , dass man nie genau weis wer dahinter steckt :wink:

Abronsius
Board-Stammgast

Beitrag »

Wieso sollte Roadrunner wissen, dass Deine Aussagen pädestinierter sind als die anderen Antworten von den Usern hier? Du sagst es ja selbst, dass man nicht weiss, wer hinter welchem Nick steckt.
Ok, mit seiner Antwort ist er im Tonfall etwas über das Ziel hinausgeschossen, aber man kann es doch auch anders klären als hier so trotzig miteinander umzugehen.
Ein Forum ist schliesslich zum Meinungsaustausch da. :wink:

nuebelstar
Board-Urgestein
Name: Patrick

Beitrag »

Richtig,und wenn ihr nochmal sowas vorkommt,bekommt der Thread erstmal ne Verschnauffpause!

Bitte Back to Topic,dass heist nämlich: Neue Achterbahn 2008?

Gruß

Greg

Beitrag »

Kann Roadrunner nur beipflichten, der Europa-Park hat sicherlich keinen EXAKTEN Plan für eine Umsetzung der Planungen für die nächsten 7-10 Jahre. Da verwette ich 3 Weizen im Biergarten drauf! Gerade die Vergnügungsindustrie ist eine Welt für sich, bei der man auch fähig sein muss kurzfristig zu agieren bzw. gegebenenfalls zu REAGIEREN! Es gibt IMMER Pläne und Überlegungen, aber meistens mit verschiedenen Platzhaltern und Konzepten. Und sowas kann sich durchaus wöchentlich und täglich wieder ändern.

Bleibt mal schön locker!

Gruß,
Gregor

parkfan
Board-User

Beitrag »

MTCat61 hat geschrieben:Das schöne an Nicks ist doch, dass man nie genau weis wer dahinter steckt :wink:
Hat meine Nase also wieder richtig gelegen :wink:. Aber hier geht es ja um die geplante Achterbahn 2008. Da meint meine Nase, es kommt keine im nächsten Jahr.
Ach ja, versucht doch bitte nicht 12jährige Mädels nach mehr Infos auszuquetschen, die müssen erst noch lernen, was man im Internet schreiben oder besser für sich behalten sollte.
:wink:

Gruß Parkfan

MrBlonde
EP-Boarder

Beitrag »

MTCat61 wird schon recht haben. Schließlich arbeitet er momentan auf der Baustelle des neuen Hotels.
Das ist das, was die Fa. Mack auszeichnet. Sie plant schon im voraus.
Bevor eine neue, größere Attraktion in den Park kommt, wird erst einmal ein neues Hotel errichtet. Schließlich wird dann mit mehr Andrang kalkuliert.
Und wenn man überlegt, wie schnell 8 Jahre vorüber gehen können.

Abronsius
Board-Stammgast

Beitrag »

Ich denke schon, dass die groben Planungen bis 2015 bereits vorliegen. (z.B. Wasserpark, Themenbereiche, größere Anschaffungen). Größere Projekte müssen schliesslich gut geplant werden. Damit meine ich aber eher, welcher Themenbereich noch kommt und was er evtl beinhalten wird, aber ohne konkreten Bahnpläne.
Zudem kommt eben noch, dass der Park kurzfristig reagiert, wie man an der Arena of Football sieht. Die ganz konkreten Planungen über kommende Neuheiten dürften wohl 2-4 Jahre im voraus laufen.
Soweit mal meine Vermutungen.

SebbiSt@r

Beitrag »

Ich denke auch das der EP im Voraus plant, denn die Arbeit der neuen Attraktionen wäre dann verteilt auf einige Jahre und nicht ganz plözlich alles auf einmal!
Ich denke, wenn ein Coaster in den nächsten Jahren kommt, wird er auch nicht gerade klein sein, denn wenn der EP in Europa die nummer 1 werden will, sollte er einen Coaster als Maßstab setzen den man in den nächsten Jahren dadurch nicht vergisst.
Das würde dem EP sicher viel bringen :wink:

Jonny

Beitrag »

Denkt ihr dass irgenwann ein Thrillride ( Huss ) kommt ?
Ja ja , ich weiß .
Das Thema wurde schon mega oft durchgekaut :? :P .
Aber trotzdem ...

flydive

Beitrag »

Dieses Minderjährigenforum ist schon herzig......Thrill Ride von Huss....gröööööhll

JeJo
Board-Urgestein
Name: Jens

Beitrag »

Jonny hat geschrieben:Denkt ihr dass irgenwann ein Thrillride ( Huss ) kommt ?
Thrillride: Nein! "Familienpark" :!:

Huss: Nein! Der Europa-Park diente/dient als Ausstellungsfläche für den Hersteller Mack-Rides aus Waldkirch :!:
Das einzigste Fahrgeschäft von Huss war bisher die Schiffschaukel im Skandinavischen Themenbereich. :wink:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Jonny

Beitrag »

Da seid ihr euch aber ganz schön sicher :!:
Nagut dann halt kein Thriilride .
Egal , ich finde Familienpark auch besser .
Trotzdem braucht der park ma was anderes Neues :?

Europaparkguide
Board-Urgestein
Name: Europaparkguide

Beitrag »

Doch wieso kein Thrillride... die sind auch was für die Familie... und das Phantasialand beweißt gerade, das man auch so ein Hussride gut thematisieren kann... so ein Top Spin fände ich richtig im Ep... man könnte ja trotzdem eine Neuerfindung draus machen vllt eben 40 Meter hoher Top Spin mit 6 Reihen... würde dann die gewünschte Kapazität decken.. und im Ep hätte das Ding auch gut in Portugal platz... würde mir sehr gefallen, weil es auch für die erste Zeit mal den Looping ersetzen würde..

Ihr müsst nur ein wenig aufpassen... der Ep ist zwar auch gedacht um die eigenen Produkte von Mack Rides zu präsentieren, aber nebensächlich kann auch das ein oder andere Produkt von einer anderen Firma stammen Silver Star ist ja als Beispiel auch von B&M... :roll: Ich finde es ein wenig dreist wenn man sagt, dass der Park so zu sagen "Das Vorführmodell der Produkte" ist... und nur weil die meisten Produkte von Mack Rides stammen heißt es nicht, dass nur noch Mack Rides gebaut werden...

Grüße Simon

p.s. ich glaube auch nicht drann, aber schön wäre es ja! es bleibt uns nur eins, abwarten und hoffen, dass bald erste infos bekannt gegeben werden... 8)

Jonny

Beitrag »

Danke ,ich dachte schon ich wäre der Einige der das denkt .
Aber ma kucken , die Zeit bringt ja fast Alles :)
Aber eigentlich gehts ja hier um die NEUE Achterbahn 2007 und nich um Thrillrides :oops: :D

Also dann ...
Jonny

Europaparkguide
Board-Urgestein
Name: Europaparkguide

Beitrag »

Jonny hat geschrieben:Danke ,ich dachte schon ich wäre der Einige der das denkt .
Aber ma kucken , die Zeit bringt ja fast Alles :)
Aber eigentlich gehts ja hier um die NEUE Achterbahn 2007 und nich um Thrillrides :oops: :D

Also dann ...
Jonny
Hm ja... aber falsch ist deine Ansprache doch auch nicht, weil ja auch in letzter Zeit diskutiert wurde, ob überhaupt eine Achterbahn kommt, weil die Zeit eben in diesen Augenblicken immer knapper wird.... und wenn das eben einige sagen, dass das bald nicht mehr realisierbar bis nächstes Jahr ist, wird eben die Frage gestellt was dann kommt und da das hier eh eine Gerüchteküche ist ist es auch völlig o.k. wenn man spekuliert....

Gruß

nuebelstar
Board-Urgestein
Name: Patrick

Beitrag »

Die "guten Quellen" haben zugeschlagen,der Engländer,der was weis meint:

This attraction is now rumoured to being delayed to 2009.

However, nothing is as yet confirmed for the parks 2008 or indeed, 2009 seasons.

Watch this space for further updates as and when they come through.

Kurze Zusammenfassung: Es könnte sein,dass die Bahn erst 2009 kommt, ist noch nichts bestätigt für 2008 oder 2009.

Direktlink

Schaun mer mal

Jonny

Beitrag »

Ich mein damit halt ,dass irgendwannmal wieder was Großes kommen muss . Is ja net so als würde der EP nie wieder was Großes bauen . :roll:
Und ich denk schon das so ne Attraktion in den nächsten 3 Jahren kommt .
Auch wenn es nich von Huss is

Also dann
Jonny

MTCat61

Beitrag »

Erinnert ihr euch naoch wann vor 2 Jahren zum ersten Mal von Pegasus gesprochen wurde ?

Jonny

Beitrag »

aber was kommt nächstes Jahr ?
Schon wieder son Familienride ?
Der Park braucht mehr für Teens die die Herausfordrung suchen .
Nix für ungut .
Es muss endlich ma wieder was Athemberaubendes , Superspaßiges ,Aufregendes ,trotzdem Familientaugliches , Interessantes ... usw ... kommen :lol:
Ich denk ihr versteht was ich meine ...
Hoffende Güße
Jonny

Zurück zu „Das Neuheiten Archiv“