Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Ich bin heute beim Stöbern auf der HP vom Park auf den neuen Satz gestoßen: Gäste, die in Suiten übernachten bekommen VIP Pässe und müssen nirgends mehr bei den Attraktionen mehr warten...Ist das nicht der Hammer?
Da kann man praktisch sitzenbleiben und so viele Runden drehen wie man will
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Ich finde es gar nicht gut, dass hier eine "Zweiklassengesellschaft" kommt. Ich bin auch froh, das der Park bisher jede Form von Fastpass abgelehnt hat.
Gleiche Wartezeiten für alle!
Yves
! NEU: alle Suitengäste erhalten pro zahlendem Gast einen VIP-Pass für den
Europa-Park. Sie können so eine Fahrattraktion Ihrer Wahl nutzen ohne Wartezeit.
Quelle: resort.europapark.de
Finde die Idee an und für sich gut,
jedoch denke ich nicht das sich Leute nur wegen dem VIP pass eine Suite nehmen
Zu beachten wäre:
Sie können so eine Fahrattraktion Ihrer Wahl nutzen ohne Wartezeit.
Also gilt nur 1malig was daran VIP ist weiß ich nicht aber egal
@ Hermione:
Wenn du schon Sachen verkündest dann bitte möglichst richtig
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"
Yapp, so einen Pass habe ich auch aber für 3 Personen.... an einer Attraktion, aber ich löse ihn vorerst nicht ein erst wenn`s mal richtig voll wird.. und dieser Pass von mir ist noch länger verwendbar, weil kein Datum drauf ist!
Grüße
Ich war immer ein starker Gegner solcher Systeme und hab das lange beim EP durchsetzen können. Aber wer weiss. Hotelgäste erhalten ja 1h vor offizieller Öffnung schon Zugang zu einigen Attraktionen und das hat bisher immer gut funktioniert. Daher ist NOCH mehr Priorität gar nicht notwendig und die Hotels so super ausgelastet dass man nicht mit mehr "bonbons" locken muss.
Bei den Suiten finde ich das okay - die sind ja auch nciht wirklich günstig... und EINMAL schadet echt keinem. So viele Suiten hat der Park gar nicht dass das auffallen würde.
Ansonsten wäre EP leider prädestiniert für ein "Zahle extra - bekomme Vorteile" System denn die Besucherschicht des EPs ist nicht die ärmste im Süden Deutschlands. Gott sei Dank gibt es das noch nicht...
Ich will nen Wasserpark!
Also ich bin ein Absoluter gegner von Quickpass bzw. Fastpass. Ich war eltztin im Phatasialand und hab mich bei Blackmamba anegstellt und die leute die mit Qickpass kamen sind einfach vorbeigelaufen und in die erste reihe gesessen, obwohl ich schon seit 30min gestanden bin. Und das nervt dann schon ganz schön wenn da jemand vorbei spaziert und eifnach reinsitz und dein Warten noch verzögert. also ich wäre dagegen.
grüße Shadow123
Klar, die andere Seite ist, dass es für die Wartenden schon blöd ist, nur die Suitenbewohner sind ja nicht soviele und jeder kriegt nur einen Pass.
Gruß
Hermione
Ich vermute, die machen da eine Extraschlange für diese Personen.
Vielleicht bemerkt ihr das ja mal demnächst.
Leider kann das wirklich zu bösem Blut führen.
Ich bin mir aber sicher, jeder würde sich über so einen Pass freuen.
Finde das absolut nicht in Ordnung. Jeder sollte die gleichen Rechte haben beim Anstehen...
Die Suitenbewohner haben für die Suite an sich bezahlt und brauchen diese Sonderleistung nicht auch noch dazu finde ich...
Hermione hat geschrieben:Ich vermute, die machen da eine Extraschlange für diese Personen.
Also das glaube ich eher weniger. Da diese Geste Jahr jeweils nur einen Pass bekommen Dann ist das höchstens mal ein Gast pro Stunde, und dafür extra eine neue Schlange machen ? Solange sich das im Rahmen hält ist das schon in Ordnung. Ich finde es nur in diesem Ausmaß wie es das Phantasialand nicht in Ordnung. Denn da fällt es richtige auf wenn man an der ersten Reihe ansteht und jedes Mal vier Leute mit einem Fastpass vor dürfen. Denn das regt richtig auf.
Ja, vorallem wenn dann da so Typen sind an denen man nicht vorbeikommt, kann das bestimmt ganz schnell in die Hose gehen.
Aber ich wäre auch nicht so happy, wenn da plötzlich wie viele kommen würden und vordrängeln würden. Ich glaub da kann man aber auch verückt werden, wenn das so viel wird. Und so notwendig ist so ein Pass ja auch nicht. Bisher hat's ja auch immer recht gut geklappt.
Aaaaaaaaaalso, da ich so ein Teil habe kann ich euch bestens Informationen geben... der Pass braucht keinen Extraeingang, weil man zum Ausgang rein kann und gleich mit dem letzten Zug fahren darf... allerdings, darf man nicht auswählen, wo man sitzen will... man muss es also nehmen, wie es kommt... kann gut aber auch schlecht sein...
Grüße
Es ist ja nicht so, dass es das vorher nicht gegeben hat!
Nur jetzt dürfen auch Suitengäste diese Pässe einmalig nutzen!
Und das werden auch nicht hunderte sein, dass die da extra eine neue Warteschlangen machen müssten.
Finde sowas grundsätzlich nciht OK!
Die Leute, die ohnehin offensichtlich genug Kohle haben, dass sie sowieso IMMER privilegiert sein werden, bekommen das jetzt auch noch in den Allerwertesten geschoben.
Andere die sich so nen Urlaub echt vom Mund absparen müssen, schaun wieder mal durch die Finger! Denn keiner von denen kann nur im entferntesten daran denken sich im Hotel einzubuchen, Geschweige denn in ne Suite..
Das ist leider immer so, aber es ist nunmal echt traurig mit dieser Zweiklassengesellschaft...
Ich muß auch ein ganzes Jahr sparen, bis ich mir für nur eine Nacht die Suite leisten kann.
Zudem ist es für 5 Personen nicht teurer als normale Zimmer, weil man pro Zimmer zahlt und nicht pro Person.
Als superprivilegiert sehe ich mich darum nicht, es ist nur ein nettes Extra.