Bei der Fahrt mit der Bambinibahn muss ich singen
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
Dorothea
- EP-Boarder
Hallo,
ich war ja im Mai 4 1/2 Tage im Europa Park. Ich liebe die Bambinibahn sehr. Bei der Fahrt mit der Bambinibahn muss ich einfach mitsingen. Es ist mir nicht peinlich. Ich bin auf der Fahrt einfach entspannt und glücklich. Ohne mitsingen geht es bei mir auf der Fahrt einfach nicht.
Bin ich die Einzige die während der Fahrt mitsingt? Oder gibt es unter Euch eine oder mehrere Personen die während der Fahrt auch mitsingen?
Gruß
Dorothea
ich war ja im Mai 4 1/2 Tage im Europa Park. Ich liebe die Bambinibahn sehr. Bei der Fahrt mit der Bambinibahn muss ich einfach mitsingen. Es ist mir nicht peinlich. Ich bin auf der Fahrt einfach entspannt und glücklich. Ohne mitsingen geht es bei mir auf der Fahrt einfach nicht.
Bin ich die Einzige die während der Fahrt mitsingt? Oder gibt es unter Euch eine oder mehrere Personen die während der Fahrt auch mitsingen?
Gruß
Dorothea
-
Christoph
- Board-Urgestein
Ich erinner mich da gerade an unser Fantreffen ^^
Auch da wurde gesungen
Auch da wurde gesungen
-
EPprinzessin
Ich stell mir das echt crazy vor. Man sitzt da in einem Wagen und plötzlich ertönen etwas weiter hinten in der Bahn ganz merkwürdige, ungewohnte Stimmen, die tatkräftig mitsingen.
Aber das Lied ist ja auch echt lustig. Ich bin zwar noch nie damit gefahren, aber hab jetzt nach ein mal hören schon einen Ohrwurm.
Aber das Lied ist ja auch echt lustig. Ich bin zwar noch nie damit gefahren, aber hab jetzt nach ein mal hören schon einen Ohrwurm.

-
Dorothea
- EP-Boarder
Es beruhigt mich sehr, dass ich nicht die Einzige bin die mitsingt.
Auch nach meinem Parkbesuch verfolgt mich das Lied noch sehr lange. Ich singe dann zwar nicht mehr aber das Lied verfolgt mich in meine Gedanken.
Danke für den tollen Link. Die Fotos weckten Erinnerungen.
Auch nach meinem Parkbesuch verfolgt mich das Lied noch sehr lange. Ich singe dann zwar nicht mehr aber das Lied verfolgt mich in meine Gedanken.
Danke für den tollen Link. Die Fotos weckten Erinnerungen.
-
BuBe
- Board-User
Als ich das gelesen hatte fiel mir spontan auf : Das stimmt! Wir singen in der Bahn jedesmal mit.
Ich glaub das kommt von selbst bei der Melodie.

-
schubiduu
- EP-Boarder
mir gehts im Monorail ähnlich.. Am letzten Tag dreh ich meistens ne Runde damit und mitd er Musik und so.... da werd ich ganz sentimentan.. 

-
JeJo
- Board-Urgestein
- Name: Jens
Ja das kenn ich, dass sind immer die traurigen Momete eines Europa-Park-Besuches, wenn man seine letzte Runde auf einer der ruhigeren Fahrgeschäfte dreht und weiß man wird so schnell nicht wieder kommen.schubiduu hat geschrieben:mir gehts im Monorail ähnlich.. Am letzten Tag dreh ich meistens ne Runde damit und mitd er Musik und so.... da werd ich ganz sentimentan..
Aber zurück zur Frage: Mitsingen muss ich eigentlich nicht während der Cioa Bambini Fahrt, aber mitsummen muss ich und das hält dann meistens noch eine Weile an, was dann für die anderen ziemlich nervig werden kann.

Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.
-
Christoph
- Board-Urgestein
Für mich persönlich ist der Atlantis und Pegasus Soundtrack schlimmer. Das geht mir den ganzen Tag nicht ausm Kopf und ich pfeif es immer vor mich hin.
-
dampflokfreund
Dorothea hat geschrieben:Hallo,
Gruß
Dorothea
Obwohl ich ein Junge bin und das mir eigentlich peinlich sein müsste mag ich die fahrt! Und manchmal muss ich auch mitsingen:tatatitatita.Das hat richtig EP Flair!!!

-
SebbiSt@r
Oh je, da hast du aber voll und ganz recht Christoph
Das ist auch eines meiner Probleme und denen, die mich im Park begleiten.
Die Musik von Pegasus hört man sogar noch, wenn man den SilverStar hochfährt
Und Die von Atlantis tönt bis nach draußen

Das ist auch eines meiner Probleme und denen, die mich im Park begleiten.
Die Musik von Pegasus hört man sogar noch, wenn man den SilverStar hochfährt

Und Die von Atlantis tönt bis nach draußen
-
Christoph
- Board-Urgestein
Übrigens finde ich das der Wintersoundtrack von Ciao Bambini noch viel mehr zum mitsingen verleitet^^
-
europea
- Board-Urgestein
- Name: Ute

Hm... der Atlantis-Soundtrack ist aber ein genau so schlimmer Ohrwurm mit Nervpotential für unfreiwillige Zuhörer... Der wäre allerdings was für die nächste Dreams of Music.
In diesem Sinne, "ein Reich voll Zauberkraft, das dich so glücklich macht, vergisst du nie!"

Gruß, Ute
Moved to real life.
-
Contador
- Board-Urgestein
- Name: Robin
Ich und meine ganzen Kumpels, wir gehören alle zu den lautstarken Ciao Bambini-Mitsingern.... der Text ist ja so simpel und einfach dass den jeder mitsingen kann. Die Mädels die mit uns gehen, denen ist das immer so peinlich...aber sie tun uns jedesmal mitfilmen. Ich denke nicht, dass wir uns gut anhören... aber wir haben unseren Spaß!
Im Winter war ich erst einmal gechockt dass da ein anderer Soundtrack kommt... (Endlich Winter?, ist auf der Winter-Dreams of Music drauf), aber mit der Zeit und nach drei weiteren Besuchen konnten wir dieses Lied auch
mitsingen! Hat auch Ohrwurmcharakter, und ist in gewisser Weise auch schöner? Klar, die normale Melodie ist halt gewohnt und hat auch schon
einen gewissen Kult-Status... aber die Wintermelodie find ich auch gut!
Singe gerne beim Bambini-Bähnle mit. Was ich aber nicht ausstehen kann ist wenn man in Bahnen mit echt gutem Instrumental-Soundtrack mitsingt... so wie in Euromir, Eurosat oder Atlantica, das zerstört die Atmosphäre.
Im Winter war ich erst einmal gechockt dass da ein anderer Soundtrack kommt... (Endlich Winter?, ist auf der Winter-Dreams of Music drauf), aber mit der Zeit und nach drei weiteren Besuchen konnten wir dieses Lied auch
mitsingen! Hat auch Ohrwurmcharakter, und ist in gewisser Weise auch schöner? Klar, die normale Melodie ist halt gewohnt und hat auch schon
einen gewissen Kult-Status... aber die Wintermelodie find ich auch gut!
Singe gerne beim Bambini-Bähnle mit. Was ich aber nicht ausstehen kann ist wenn man in Bahnen mit echt gutem Instrumental-Soundtrack mitsingt... so wie in Euromir, Eurosat oder Atlantica, das zerstört die Atmosphäre.
-
ksc
- Board-User
Ich find beide Soundtracks cool und gut zum mitsingen.
Endlich Winter, die Erde hat ein neues Kleid. Haha!
Endlich Winter, die Erde hat ein neues Kleid. Haha!
EP und KSC Forever!!!
-
Poseidon Angel
- EP-Boarder
- Name: Susan
Ich weis nicht, aber ist die Bambinibahn nicht nur für Kinder?
Darf man die Bahn auch als Erwachsener fahren?
Darf man die Bahn auch als Erwachsener fahren?
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 13. Feb 2009, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Satzstellung verbessert
Grund: Satzstellung verbessert
-
Oskar
- Ehemaliger & Gründer
- Favoriten im Park ansehen (7 Stück)
Hey Poseidon Angel, achte doch bitte ein wenig auf deine Rechtschreibung.
Die Bambinibahn ist für KInder gedacht, aber man kann auch als Erwachsener
mitfahren, schon allein deswegen, weil Eltern ihre Kinder begleiten, bzw. nicht
aus den Augen lassen wollen. Ob die Bahn so unterhaltsam ist wie andere
Attraktionen des Parks, bleibt umstritten, denn sie ist ja immerhin für unsere
kleinsten Mitmenschen konzipiert und deshalb nicht sonderlich anspruchsvoll.
MfG Oskar
Die Bambinibahn ist für KInder gedacht, aber man kann auch als Erwachsener
mitfahren, schon allein deswegen, weil Eltern ihre Kinder begleiten, bzw. nicht
aus den Augen lassen wollen. Ob die Bahn so unterhaltsam ist wie andere
Attraktionen des Parks, bleibt umstritten, denn sie ist ja immerhin für unsere
kleinsten Mitmenschen konzipiert und deshalb nicht sonderlich anspruchsvoll.
MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch
-
Emigrate
Ich finde den Soundtrack der Bahn für Kinder angemessen, aber ich persönlich
kann damit eher wenig anfangen. Ist mir einfach viel zu kitschig.
Das größte Ohrwurm-Potenzial hat für mich die Musik im EPE.
Grüße
Flo
kann damit eher wenig anfangen. Ist mir einfach viel zu kitschig.
Das größte Ohrwurm-Potenzial hat für mich die Musik im EPE.
Grüße
Flo
-
Contador
- Board-Urgestein
- Name: Robin
Also, für mich un meine Kumpels ist die Bahn einfach eben Kult, genauso wie die
Musik. Ich kenne 5 Leute die die als Klingelton haben...
Ja, kitschig ist es schon, aber andererseits auch wieder schön
!
Musik. Ich kenne 5 Leute die die als Klingelton haben...
Ja, kitschig ist es schon, aber andererseits auch wieder schön

-
RoPoX-33.8
- Board-User
- Name: Chris
Also wo ich ja auf jeden fall immer mitsummen muss ist bei dem Track in der Warteschlange von Euro-Mir... *Düb..Dübdübdübdüb* xD oder so ähnlich....
Und den Countdown bei EuroSat kenn ich auch schon auswendig:
"Ten, nine, ignition sequence starts, six, five, four, three, two, one, zero. All Engines running!"
*summ*
Und den Countdown bei EuroSat kenn ich auch schon auswendig:
"Ten, nine, ignition sequence starts, six, five, four, three, two, one, zero. All Engines running!"
*summ*