Sag mal, liest Du Dir die oberen Beiträge überhaupt durch?
Nochmal:

Warscheinlich gehen die zur seite und die 5 gehen dan einer nach dem anderen die Treppe runter.Einer nach dem anderen.So stelle ich mir es vor!Aponte hat geschrieben:Was noch zu sagen ist: wenn die zu fünft den Fluchtweg hoch kommen und den Leuten helfen auszusteigen, wo sollen die Leute da bitte hin? Die Treppe bietet ja nich unendlich viel Platz. Deshalb finde ich es ok wenn nur einer hoch kommt. Zwei wären besser aber mehr geht bei so wenig platz fast nicht.
Ja es gibt ja auch noch nicht so viele Achterbhanen mit der man Poseidon vergleichen kannAverion hat geschrieben:ich liebe Poseidon, das ist die Wasserachterbahn schlechthin! .
Nun gib es aber auch "Störungen", bei denen man aussteigen MUSS.dampflokfreund hat geschrieben:Hmm,ich finde am sollte einfach nur in der Bahn sitzen bleiben.Da ist man am sichersten man muss halt nur warten bis die Bahn wieder weiter fährt!Was meint ihr dazu?
Jetzt mach mal langsam.MACKer hat geschrieben:Ich will dem Park keine Vorwürfe machen aber ich weiß nich ob ich die Bahn unter solchen bedingungen jetzt noch fahre.
hab auch ein Bild gemacht, was mein ihr???
Uhhh..... gaaaaaaaaaaaanz langsam mein Freund!MACKer hat geschrieben:und Jejo:
ich selbst war mitarbeiter, hab dort nämlichmein praktikum gemacht^^
"Oh Mann", dann schreib so etwas doch erst gar nicht.....MACKer hat geschrieben:oh man, hab ich gesagt das ich an der poseidon mein praktikum gemacht hab? ich war in der presseabteilung
JeJo hat ja nicht nur die Mitarbeieter der Poseidon gemeint
"Eingemischt"?MACKer hat geschrieben:es kam erst unruhe als du dich einmischen musstest oder?
außerdem hab ich des zum Jejo gsagt, aber is egal jetzt ^^